Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2017/2018
(22.08.2017, 08:10)Otto schrieb: Bisher waren für alle Spiele die sechs letzten Reihen (5-10) in den Blöcken B1 und C geblockt. Keine Kartenbestellung möglich.
Seit gestern Nachmittag sind auch in Block B2 die Reihen 5-10 geblockt. Vorher waren noch Bestellungen möglich.

Ist die Nachfrage so groß. Kommen wir bei dem Verkauf an Dauerkarten vor der Saison in neue "Dimensionen". Fällt die "Schallmauer" von 1000 Dauerkarten. überlegen

Könnte ich mir auch vorstellen das der Andrang auf Dauerkarten höher ist als erwartet. Sonst würde  man nicht in allen Blöcken 6 !!!! Reihen sperren... überlegen
Zitieren
Vielleicht hängt dies aber auch mit einem etwaigen größeren Umfang von Sponsorenkarten zusammen... Zwinkern
Zitieren
(23.08.2017, 08:29)Boerje schrieb: Vielleicht hängt dies aber auch mit einem etwaigen größeren Umfang von Sponsorenkarten zusammen... Zwinkern

Aber doch nicht für alle Vorbereitungsspiele und die komplette Vorrunde, und dann, außer den Fan-Dauerkartenbesitzern für sämtliche restlichen Plätze der letzten 6 Reihen.  

Das würde ja heißen, das die kompletten 6 Reihen durch "Dauerkarten", sei es von Fans oder Sponsoren jetzt bereits belegt sind.

Ich warte erst mal ab, wie es am 01.09.17 im Ticket-Online-Shop bei den Sitzplätzen aussieht, da bis 31.08.17 die bisherigen Dauerkartenbesitzer ihre Karte bestellen konnten.
Zitieren
Einfach mal in der Geschäftsstelle anrufen!
An einen Sponsor hatte ich auch schon gedacht. Abwarten.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Was ist denn aus dem separaten Eingang für Dauerkarteninhaber geworden?
Letzte Saison war dieser ja noch eindeutig gekennzeichnet, aber in dieser Saison
fehlt die Beschriftung. In der Folge wird der Eingang auch von Besitzern einer Tageskarte
genutzt. Bisher war das noch nicht schlimm, aber spätestens gegen die Scorpions
würde man sicherlich warten müssen.
Zitieren
Wieviele Dauerkarten wurden diese Saison eigentlich verkauft? Gab es da schon Infos (ggf. auch, um es mit letzter Saison zu vergleichen)?
Zitieren
Aussage vom letzten Stammtisch: man habe noch keinen Kassensturz gemacht, weil die Nachfrage trotz laufender Saison noch nicht drastisch nachgelassen hätte, gehe aber aufgrund des unattraktiven Modus(es?) von einem leichten Rückgang aus.
Zitieren
(01.11.2017, 13:34)Boerje schrieb: Wieviele Dauerkarten wurden diese Saison eigentlich verkauft? Gab es da schon Infos (ggf. auch, um es mit letzter Saison zu vergleichen)?

Und um was daraus abzuleiten? Das ruft doch nur wieder die Verschwörungstheoretiker jeglicher Art auf den Plan. Zwinkern 

Nur die reine Anzahl an verkauften Dauerkarten, also die Summe aller verkauften DKs, läßt sich eh nur schwer vergleichen, da weitere Detailinformation dazu fehlen.
Zitieren
(01.11.2017, 12:48)Sedin1234 schrieb: Was ist denn aus dem separaten Eingang für Dauerkarteninhaber geworden?
Letzte Saison war dieser ja noch eindeutig gekennzeichnet, aber in dieser Saison
fehlt die Beschriftung. In der Folge wird der Eingang auch von Besitzern einer Tageskarte
genutzt. Bisher war das noch nicht schlimm, aber spätestens gegen die Scorpions
würde man sicherlich warten müssen.

Ich weiß ja nicht welche Beobachtungen du da gemacht hast und wie häufig, aber wenn ich als Dauerkartenbesitzer jemanden mitbringe, z. B mit dem "Bring a friend Ticket" oder auch generell einen Gast, dürfen die auch den Eingang für Dauerkartenbesitzer benutzen.
Zitieren
(01.11.2017, 15:11)ower 50 schrieb:
(01.11.2017, 12:48)Sedin1234 schrieb: Was ist denn aus dem separaten Eingang für Dauerkarteninhaber geworden?
Letzte Saison war dieser ja noch eindeutig gekennzeichnet, aber in dieser Saison
fehlt die Beschriftung. In der Folge wird der Eingang auch von Besitzern einer Tageskarte
genutzt. Bisher war das noch nicht schlimm, aber spätestens gegen die Scorpions
würde man sicherlich warten müssen.

Ich weiß ja nicht welche Beobachtungen du da gemacht hast und wie häufig, aber wenn ich als Dauerkartenbesitzer jemanden mitbringe, z. B mit dem "Bring a friend Ticket" oder auch generell einen Gast, dürfen die auch den Eingang für Dauerkartenbesitzer benutzen.

Aber ansonsten ist der "Dauerkarten-Eingang", eben für Dauerkarten Inhaber. Seid ich keine mehr habe vermisse ich diesen Luxus, grad bei Spielen mit vielen Zuschauern.
Da ich bei Freitagsspielen meist knapp dran bin war das früher schon ein wichtiger Vorteil.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste