Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2017/18
Deggendorf hat Peleikis via Facebook bestätigt
Zitieren
Lt. Elite Prospects Transfer Gosdeck nach Erfurt
Zitieren
Echt schade, war unser punktbester Verteidiger und gerade mal 22 Jahre alt.
Außerdem hat er (gewollt oder nicht) zum Sieg der Serie gegen Herne einen Großteil beigesteuert.
Zitieren
Das wäre wirklich schade.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(10.04.2017, 19:34)mk55 schrieb: Lt. Elite Prospects Transfer Gosdeck nach Erfurt

Ja nicht nur laut EP sondern auch laut Indians FB Seite, EHN usw usw..


Finde das mit Peleikis schade wenn jetzt Zio auch noch gehen sollte... Angst

Gute deutsche Verteidiger sind leider schwer zu finden!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Laut app ist Peleikis weg. Sehr schade.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(10.04.2017, 17:44)Stephan schrieb: Peleikis wäre schon ein Verlust. Für mich neben Bove defensiv über die gesamte Saison unser bester Verteidiger. Und offensiv war er auch besser als erwartet.

Finde ich nicht, aber jeder hat seine Meinung...  z.B. Ziolkowski hat meiner Meinung nach besser gespielt und vor allem weniger Strafen kassiert.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Scheint ja wieder mal einen Umbruch zu geben, warum ist man nicht mal in der Lage einen Stamm zu halten?
Zitieren
(10.04.2017, 20:17)Erni schrieb: Scheint ja wieder mal einen Umbruch zu geben, warum ist man nicht mal in der Lage einen Stamm zu halten?

Vielleicht wollte man Beide nicht halten.......
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(10.04.2017, 20:17)Erni schrieb: Scheint ja wieder mal einen Umbruch zu geben, warum ist man nicht mal in der Lage einen Stamm zu halten?

Möglicherweise kann man die nach der, ähh ... etwas seltsamen Saison, auch nicht halten. Zumal wir nun auch nicht gerade im Verdacht stehen, Geld als Argument zu benutzen.
Also, landschaftlich gesehen, gibt Deggendorf soviel her wie Castrop Rauxel oder Wanne Eickel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste