Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Federn-Aufkleber auf den Indians-Helmen?
#11
(02.04.2017, 21:21)Drake #53 schrieb: Gibt es! Hab dort jetzt auch einen erstanden.
Diejenigen, welche  die Aufkleber auf einen Helm pappen wollen, Achtung: in der Gebrauchsanweisung des Helms nachgucken, ob man was aufkleben darf. Nicht jeder Helm ist dafür geeignet, da die Weichmacher auf des Klebers den Helm brüchig machen können. Das gilt vor allem für Thermoplast-Helme. Duroplast-Helme (z. B. solche aus GFK) können das ab. Die kann man auch mit nem schicken Airbrush lackieren lassen.
[Angeber-Modus ein] Meiner kann das ab. [Angeber-Modus aus] Zwinkern

Nun kann ich ja auch mal angeben : ich hatte es Euch doch gesagt  lachen  Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#12
(02.04.2017, 22:58)wenona schrieb: Nun kann ich ja auch mal angeben : ich hatte es Euch doch gesagt  lachen  Zwinkern

Hab mich schon oft gefragt, wo die Federn herkommen.... dank dieses Threads hab ich nun welche.
Manchmal muss man nur mal nachfragen... Zwinkern
Zitieren
#13
Und SO hat dann ein ordentlicher Helm auszusehen:

[Bild: helmfuu1e.jpg]

Nochmals ein herzliches Dankeschön für Eure Tipps!
Zitieren
#14
(03.04.2017, 13:05)Drake #53 schrieb: Und SO hat dann ein ordentlicher Helm auszusehen:

[Bild: helmfuu1e.jpg]

Nochmals ein herzliches Dankeschön für Eure Tipps!
Sehr geil! Danke für die Spende!!!
Zitieren
#15
[Bild: bmwjnu0e.jpg]
Auch Bayern ist Indianerland
Zitieren
#16
(02.04.2017, 20:56)Siss schrieb:
(30.03.2017, 13:36)Drake #53 schrieb: Aber es gibt wohl noch nen anderen Bogen mit den Federn.

Gibt es! Vorhin bei HaJö am Flohmarkt-Fenster im Fanprojekt-Container gekauft.

6x die Federn á ca. 6cm und 2x á ca. 10cm, auf einem Bogen gegen 2 Euro für die Jugend.

Die Bögen gibt es übrigens immer noch! Gestern erst geholt und sehen ECHt klasse auf meinem neuen Helm aus!

[Bild: gridart_20220303_18468fkr2.jpg]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste