Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO 5 Bad Tölz vs Indians
4-1
Zitieren
4:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Trotzdem stolz auf unser Team!
Zitieren
Schade, aber tolle Play-Offs der Jungs

2237 Zuschauer in Tölz
Go Indians Go
Zitieren
Auch wenn die Hauptrunde die grausamste seit Jahren war. Respekt vor der Leistung in den Play-Offs. Applaudieren
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Stephan, das sehe ich genauso. Und im Dezember hab ich hier noch geschrieben, wo alle geschimpft haben, das in den Play-Offs abgerechnet wird!!!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(04.04.2017, 20:43)Ithperle schrieb: Stephan, das sehe ich genauso. Und im Dezember hab ich hier noch geschrieben, wo alle geschimpft haben, das in den Play-Offs abgerechnet wird!!!!!

Toll! Hier sind bestimmt alle stolz auf Dich!
Zitieren
Lächerlich, hier sind einfach zu viele die mit dem Strom gehen!!! Du bist genau so!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Toller Auftritt in den Play-Offs. Nächste Saison sollen sich die Jungs bitte ohne Pre-Playoffs direkt qualifizieren.
Zitieren
(04.04.2017, 21:02)indionfire32 schrieb: Toller Auftritt in den Play-Offs. Nächste Saison sollen sich die Jungs bitte ohne Pre-Playoffs direkt qualifizieren.

Genau, mit der Leistung hätte man gegen ein anderes Team als Tölz vielleicht besser Chancen gehabt auf das Halbfinale. :)
Aber nach dieser Vorrunde bin ich jetzt doch Stolz auf das Team. Wie schon einmal geschrieben, hoffe ich, dass die richtigen Schlüsse gezogen werden. Die richtigen behalten werden und gute Verstärkung kommt. Warum ist die Pause nur so lang? ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste