Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Musik im Stadion
(01.10.2012, 15:44)nordstadtapache schrieb: immerhin wurde gestern dieser Party-Alarm-Sch... weggelassenGefällt mir
Aber einen Einpeitscher auf dem Eis brauche ich wirklich nicht. Ansonsten bin ich mit der Musik diese Saison bislang recht zufrieden.

Gefällt mir
Zitieren
Ich werde es mir wie jedes Jahr aufs Neue als Tormusik wünschen The Trashmen - Surfin' Bird
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
auch wenn ich jetzt vielleicht auf olle Kamellen aus der vorherigen Saison zurück komme... Kann mir denn jetzt inzwischen mal jemand sagen, wie das Lied hieß, dass "früher" gespielt wurde vor dem Einlauf ??? Sollte ja evtl auf CD rauskommen ?!? Nase bohren
Zitieren
(01.10.2012, 17:17)blackhawk schrieb: findet vermutlich hier nur wenig Anklang, mag es aber, auch wenn es sehr technolastig ist: Ab Sekunde 27 bei Toren :-)


http://www.youtube.com/watch?v=NX8GE04F5DM

Standard Lüttich ? überlegen

(01.10.2012, 19:04)Flaxman schrieb: Ich werde es mir wie jedes Jahr aufs Neue als Tormusik wünschen The Trashmen - Surfin' Bird

Also meine Stimme hast du Applaudieren
Wenn nicht beim Tor dann wenigstens mal so.
Verursacht eine ähnliche Stimmung wie Ram-a-lama-ding-dong

(01.10.2012, 13:21)Stephan schrieb: Die jetzige ist ja ein alter Tor-Songs.... müsste noch vor Rama-Lama-Ding-Dong gewesen sein.

Grad das Video vom Spiel nochmal gesehen. Jupp, die Melodie ist noch älter, allerdings find ich dann "Ding-Dong" fröhlicher und es gibt was zum mitsingen...

Zitieren
(01.10.2012, 15:34)ower 50 schrieb: @ Erni: Man muss nicht alles glauben, was in der "Blöd" steht, die machen immer gerne ein Fass auf, in anderen Medien wurde über die Verletzung jedenfalls sachlicher geschrieben und keine unbewiesenen Vermutungen aufgestellt. Außerdem sind dann auch wohl eher die gefragt, die den Rasen so schlampig verlegt haben.

Ich denke mal, du bist auf diesen Post eingegangen.

(01.10.2012, 14:19)Erni schrieb:
(01.10.2012, 14:03)Indianer schrieb:
(01.10.2012, 14:00)96Indianer schrieb: Coldplay sollte in ganz Hannover verboten werden!

DEr Stimmungstest ist so ziemlich das Peinlichste, Kommerzielste und Bauernhafteste, was wir jemals am Turm hatten.


Toddy bleib in deinem TURM!!!

Warum sollte die wunderschöne Musik von Coldplay in ganz Hannovwr verboten werden?überlegen Erklär mir das bitte mal.

Stichwort Andreasen Nase bohren

Habe nirgendwo geschrieben, das Coldplay schuld sei, habe lediglich auf den Post von "Indianer" reagiert.
Zitieren
Der absolute stimmungskiller sind immer noch die Lautsprecher in der nordkurve, sie sind immer noch zu laut und teilweise sollte toddy sich die einspielung sparen.
Er sollte mal in die nordkurve gehen und sich das anhören.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
(01.10.2012, 12:27)Chrischi schrieb: Also ich finde die Musik jetzt ganz ausgezeichnet und möchte auf keinen Fall Schatzi zurück. Man war ja schon fast froh, wenn keine Tore geschossen wurden...

ApplaudierenGefällt mir
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
(01.10.2012, 19:04)Flaxman schrieb: Ich werde es mir wie jedes Jahr aufs Neue als Tormusik wünschen The Trashmen - Surfin' Bird

Gestern kam es ja schoma zwischendurch...jetzt nur noch als Torsong Zwinkern
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Och nö.... ist ja wohl grottig Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
ich find's klasse! Dieses Lied lässt einen nicht mehr loslachen

http://www.youtube.com/watch?v=AAopDuQr-fk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste