Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Neuer Stadionsprecher
Genau das ist auch meine Kritik. Muss man ja nicht teilen. Wie schon geschrieben, die Entscheidung an sich gefällt mir.
B. t. w.: Zwischen "etwas angebracht finden" und "fordern" besteht schon ein großer Unterschied. Aber das ist vielleicht zu spitzfindig...
Zitieren
Aber was ist, wenn sich weiter keiner beworben hat? Ist nur mal meine Überlegung, dann hieß es zugreifen, wenn man davon ausgehen kann, dass die beiden zumindest Erfahrung im Sportbereich sammeln konnten. Jetzt geht es ans Einarbeiten. Wie lange sollte man warten, erst im August ein Casting veranstalten, wäre evtl. zu kurzfristig gewesen und dann haben diese beiden evtl. auch andere Angebote vorliegen gehabt? Nun warten wir mal ab, was die beiden abliefern, ich bin erst mal positiv gespannt.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Die beiden sind top! Ich glaube auch, dass bei dem Personal einige "alten" ECHler, die man mit Torti vergrault hatte, zurückgewinnt und es ist auf jeden Fall lobenswert, dass diese "Baustelle" schon so weit vor Saisonbeginn geschlossen werden konnte. Es ist jetzt wieder Kinderkacke und typisches Boerje-Geschreibsel, es wäre aber auch kein Beinbruch gewesen, in einem Nebensatz zu erwähnen dass kein Casting stattfinden wird...


Zitat:Die Neuen Stimmen am Pferdeturm !!!

Ab September heißen die neuen Stadionsprecher bei den Spielen der Indians Mike & Scholle. Im unten angeführten Video stellen sich Mike Münkel und Christoph Scholz (Scholle) vor. Beide haben einen so tollen Eindruck hinterlassen, dass gleich beide als Stadionsprecher für die kommende Saison engagiert wurden und ein Casting bzgl. dieses Postens (wie eigentlich auf dem Fanstammtisch angedacht) ausfällt. Viel Spaß bei dem Video, für dessen Herstellung sich die EC Hannover Indians ganz herzlich ihrem Partner BadOne bedanken.

Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
Wurde eigentlich auch gesagt, dass dieses Casting eine öffentliche Veranstaltung mit demokratischer Abstimmung unter dem anwesenden Pöbel wird? Beste Chancen für den, der zwischen 0,8 und 1,3 Promille dran ist... ;-) Ansonsten habt ihr doch gar keine Ahnung darüber wie der Auswahlprozess von statten ging.

Die beiden haben sich in der hildesheimer Sportszene in dieser und ähnlichen Funktionen einen guten Namen erarbeitet. Denke sie werden sich auch am Turm als gute Wahl herausstellen. Aber vielleicht erzählt uns der Bauer ja doch noch wo das Problem ist...
Zitieren
Vllt. gibt es Leute für die Hildesheim das Gleiche ist wie Braunschweig?

Zitieren
Ganz ehrlich? Dann sollen sie beim Fussball bleiben. Zwinkern

Und dann habe ich mal nachgeschaut hier im Forum. Gemäß Aussagen von Usern, ist immer nur davon die Rede gewesen, dass es eventuell ein Casting geben wird.

Es soll ein Vorschlag eines Fans gewesen sein, auf dem Stammtisch. Und so wie sich das weiterliest, wolle man die Idee aufgreifen, und sich Gedanken zu dem Thema machen.

Und wenn es ein Casting geben sollte, wo steht bitte geschrieben, dass dies öffentlich ist, bzw. veröffentlich wird. Ihr geht jetzt doch bitte nicht davon aus, dass es ein Casting ala DSDS oder Supertalent geben sollte, wo sich jeder mal probieren darf, und am Ende die Zuschauer (Fans) entscheiden wer gewinnt.
Zitieren
Ach Leute, es wurde auf dem Stammtisch eine Art Casting vorgeschlagen, damit man eine Alternative zu Torti hat, mit dem viele gefremdelt haben. David hat die Idee aufgenommen und letzten Endes konnte man froh sein, dass sich Maik & Scholle initiativ beworben haben und den Job machen wollten. Denn neben Erfahrung bringen sie auch das Equipment mit und damit hat sich das. Ich finde es gut so, aber ein Casting geschweige denn einen Aufruf gab es dazu nicht. Mehr ist nicht passiert.
Zitieren
Auch wenn ich es persönlich schade finde das Torti das nicht mehr macht, hat sich David doch den Fans angenommen und nach einem adäquaten Ersatz gesucht. Und das ganze ohne Stallgeruch. Vielleicht sollten man es auch mal aus diesem Blickwinkel sehen?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(09.06.2017, 11:08)Boerje schrieb: Ich finde es gut so, aber ein Casting geschweige denn einen Aufruf gab es dazu nicht. Mehr ist nicht passiert.

Ich finde es auch gut so wie es ist.

Und ein Casting ist auch nur in Betracht gezogen worden. Ich gehe mal davon aus, dass man erstmal den herkömmliche Weg gegangen ist, und erst wenn das zu keinem, oder den gewünschten Erfolg geführt hätte, wäre man möglicherweise auf die Idee zurückgekommen.

Von daher ist nicht auch notwendig gewesen einen Aufruf zu starten. Man konnte auch so jemanden finden. Zwinkern
Zitieren
(09.06.2017, 11:08)Boerje schrieb: Ach Leute, es wurde auf dem Stammtisch eine Art Casting vorgeschlagen, damit man eine Alternative zu Torti hat, mit dem viele gefremdelt haben. David hat die Idee aufgenommen und letzten Endes konnte man froh sein, dass sich Maik & Scholle initiativ beworben haben und den Job machen wollten. Denn neben Erfahrung bringen sie auch das Equipment mit und damit hat sich das. Ich finde es gut so, aber ein Casting geschweige denn einen Aufruf gab es dazu nicht. Mehr ist nicht passiert.

Da hammer mal wieder den feinen Unterschied, was Tatsache ist und was hier dann mal wieder daraus gemacht wird.
Sommertheater halt... Popcorn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste