Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Neuer Stadionsprecher
(19.09.2021, 20:35)Florida Panther schrieb: Ich hoffe übrigens, dass am Freitag mal nen Feuerwerk aus dem Sprecherturm gezündet wird… Bisher hatte ich das Gefühl da geht noch etwas mehr, auch bei der Musikauswahl  Zwinkern

Muss sagen, dass ich von Toddy bisher auch etwas enttäuscht bin. Wirkt alles etwas matt bisher.
Würde auch gerne wissen, ob Awe jetzt komplett bei Sprade ist oder weiterhin den Co-Sprecher macht.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ave unterstützt das Sprade Team so gut Arbeit und Familie dies zulässt. Aber ist kein Stadionsprecher mehr.
Zitieren
(20.09.2021, 08:04)Chief-13- schrieb:
(19.09.2021, 20:35)Florida Panther schrieb: Ich hoffe übrigens, dass am Freitag mal nen Feuerwerk aus dem Sprecherturm gezündet wird… Bisher hatte ich das Gefühl da geht noch etwas mehr, auch bei der Musikauswahl  Zwinkern

Muss sagen, dass ich von Toddy bisher auch etwas enttäuscht bin. Wirkt alles etwas matt bisher.
Würde auch gerne wissen, ob Awe jetzt komplett bei Sprade ist oder weiterhin den Co-Sprecher macht.
Vielleicht sollte man Toddy einfach mal noch etwas Zeit geben. War ja letzte Saison auch für ihn als Stadionsprecher eine nicht einfache Saison nach längerer Pause und  dann noch vor leeren Rängen. Und auch jetzt ist es ja noch keine "normale" Saison. Das braucht sicher seine Zeit wieder auf Betriebstemperatur zu kommen.
Zitieren
Das meinte ich damit …  Zwinkern
Zitieren
Wir werden halt alle älter und damit meist auch ruhiger, warum sollte da ein Stadionsprecher eine Ausnahme machen ?! Zwinkern

Ich denke schon am Freitag läuft das ganze deutlich emotionaler,
nach der Sprade TV Saison wo man nur stumpf Aufstellungen und Strafzeiten vorgelesen hat muß erst mal wieder Dampf auf den Kessel !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
… was SpradeTV nicht so gerne mag. Aber anderes Thema Zwinkern
Zitieren
SpradeTV  möchte keine Emotionen?  Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste