Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
40. Spieltag: Rostock Piranhas - EC Hannover Indians
#31
5:4 verloren. Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#32
(12.02.2017, 21:17)Perry schrieb: 5:4 verloren. Gefällt mir nicht
In Anbetracht der Personallage ein gutes Ergebnis
Zitieren
#33
(12.02.2017, 20:00)Perry schrieb: Sch.... da ist schon das 3:3 in Unterzahl  Gefällt mir nicht
Unser erster Shorthander in dieser Saison. Geht doch!
Zitieren
#34
Über die Spiele kann ich bei meinen nicht einmal 10 besuchten Heimspielen nicht mehr urteilen. Diese waren einfach grausam.
Ich wäre über ein 4:5 bei diesen Spielen froh gewesen, denn vier mal jubeln durfte ich glaube ich in diesen Spielen nie.
Die Saison ist abgehakt. Mal schauen was uns in der Sommerpause präsentiert wird oder nicht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#35
Immerhin kann man nach diesem Wochenende wohl davon ausgehen, dass uns die Derbyklatsche in den Playoffs erspart bleibt.
Oder rechnet jemand ernsthaft damit, dass wir in Langenhagen und beide Spiele gegen Erfurt gewinnen...
Zitieren
#36
Erfurt muss auch noch nach Timmedorf und in den Harz. Aktuell haben wir 8 Punkte bei noch 15 (Erfurt) bzw. 12 (ECH) zu ergatternden Punkten. Gegen FASS zu Hause gibt's bei uns bei uns auf jeden Fall 3 Punkte und ich denke auch, dass wir aus den anderen 3 Spielen nicht punktlos hervorgehen und somit Platz 1 "retten".
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#37
Hat Rostock nicht noch zwei Spiele weniger und fehlt in der Rechnung?
Zitieren
#38
ROS und ERF können noch rechnerisch auf 71 kommen.
Wir haben 64. Also der 11 Platz ist noch erreichbar wenn wir gut rauskommen.
Zitieren
#39
Erfurt hat ja zum Glück auch gegen Preußen Berlin zuhause gepatzt.

Wenn ich allerdings jetzt "Superpessimist" wäre und davon ausgehe, das Rostock und Erfurt (zweimal gegen die Indians) ihre Spiele gewinnen und wir nur noch gegen Fass Berlin siegreich sind,
hätten wir nicht nur kein Derby in den Pre-Play-Offs sondern gar kein Spiel mehr in den Pre-Play-Offs. Rostock und Erfurt wären dann beide punktemäßig vorbeigezogen.
Aber ich bin ja kein Superpessimist. Ich gehe mal davon aus, das Erfurt oder Rostock nicht alle restlichen Spiele gewinnen und wir mehr als die drei Punkte gegen Fass Berlin holen.
Zitieren
#40
Diese Schwarzmalerei verselbständigt sich hier so langsam. Der Mannschaft und dem Umfeld auf die Fresse zu hauen, scheint im Augenblick wohl in Mode zu kommen. Mich kotzt das an. Kritik soll ntürlich weiter geäußert werden, aber das meiste was hier geschrieben wird, ist inhalts- und substanzlos.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste