Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
37. Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen
Stellen wir uns mal mindestens die nächsten 5 Jahre auf Oberliga ein. Solange die Führungsetage, beginnend bei GS Roterberg, nicht ausgetauscht wird werden wir uns hier nicht weiter entwickeln. Nur der sportlichen Kompetenz Carrolls ist es zu verdanken das wir eine gute letzte Saison gespielt haben.
Zitieren
(05.02.2017, 00:21)Hockeyman schrieb: Stellen wir uns mal mindestens die nächsten 5 Jahre auf Oberliga ein. Solange die Führungsetage, beginnend bei GS Roterberg, nicht ausgetauscht wird werden wir uns hier nicht weiter entwickeln. Nur der sportlichen Kompetenz Carrolls ist es zu verdanken das wir eine gute letzte Saison gespielt haben.

Applaudieren Applaudieren
Zitieren
Dann bleiben eure Plätze im Stadion also nächste Saison frei? überlegen
Oder kommt ihr weiterhin zum Meckern? lachen
Zitieren
(05.02.2017, 00:21)Hockeyman schrieb: Stellen wir uns mal mindestens die nächsten 5 Jahre auf Oberliga ein. Solange die Führungsetage, beginnend bei GS Roterberg, nicht ausgetauscht wird werden wir uns hier nicht weiter entwickeln. Nur der sportlichen Kompetenz Carrolls ist es zu verdanken das wir eine gute letzte Saison gespielt haben.

kurz und präzise ... richtig

ein paar andere Aspekte gibt es allerdings auch noch
Zitieren
Jetzt haben sie es geschafft, ich komme nächste Woche auch nicht mehr..... wegen Geburtstag, habe aber bezahlt.

Allen anderen viel Spass
Zitieren
(05.02.2017, 17:42)HanSolo schrieb: ..... , habe aber bezahlt.

Da freut sich jetzt aber einer !! überlegen
Gruß Benno Prost
Zitieren
wer bezahlt eigentlich immer den Polizeieinsatz wenn Langenhagen aufkreuzt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Noch der Steuerzahler.......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste