Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
36. Spieltag Indians - Timmendorf
#1
Schon etwas neidisch bin ich auf die prognostizierten wenigen Zuschauer, die sich heute zum Turm verirren  Zwinkern , denn ich würde sehr gerne hingehen - trotz des Gemeckers im Preußen-Thread. Muss aber leider zur Schicht.
Ich wünsche allen am Turm ein kurzweiliges Spiel und 3 Punkte, ja klar, auch wenn:s natürlich gegen einen "unterklassigen Gegner" geht.
Zitieren
#2
(29.01.2017, 18:09)Drake #53 schrieb: Schon etwas neidisch bin ich auf die prognostizierten wenigen Zuschauer, die sich heute zum Turm verirren  Zwinkern , denn ich würde sehr gerne hingehen - trotz des Gemeckers im Preußen-Thread. Muss aber leider zur Schicht.
Ich wünsche allen am Turm ein kurzweiliges Spiel und 3 Punkte, ja klar, auch wenn:s natürlich gegen einen "unterklassigen Gegner" geht.

NEUES Spiel /Neues Glück Zwinkern . Timmendorf nur mit kleinem Kader.....
Da sollten 3 Punkte drin sein.....Wir drücken jedenalls wieder die Daumen und wünschen  den INDIANS  viel Erfolg .
Zitieren
#3
0:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#4
Sind wir wohl nicht so gut rausgekommen
Zitieren
#5
Toooooooooooooooooooooooooooooor
1:1
Hannover Indians - Yannik Baier (Tobias Schwab) 5:11
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#6
Schiesste keins, kriegste eins.
Zitieren
#7
(29.01.2017, 19:17)Amberleaf schrieb: Schiesste keins, kriegste eins.
...oder auch nicht. lachen
Zitieren
#8
Nun 2:1
Zitieren
#9
Baier hat getroffen, ist das sein erster Saisontreffer?
Zitieren
#10
Toooooooooooooooooooooooorrrrrrrrr
2:1
Hannover Indians - Yanick Meve (Max Wasser, Leon Lilik) 7:35
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste