Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
25. Spieltag: ECH - FASS Berlin
#61
Was ist eigentlich mit Gibbons.....keine Lust mehr ?
Zitieren
#62
(24.12.2016, 00:52)00Seaje schrieb: Und was wäre sinnvoll??....Eine schweigende Nordkurve?? Es wurden 1250 Flyer gedruckt und ausgehändigt...wenn nur 50 Prozent sich dazu hinreißen würde auch mal das zu lesen qas darauf steht...Aber neeeee...Pssssssttttt...ist schon gut so wie es läuft.....Keine Kritik zu äußern ist auch eine Art von Statement....dann bin ich halt ein BÖSER Fan.

Ich stehe weder in der Nordkurve, noch bin ich Mitglied irgendeines Fanclubs.

Den "offenen Brief" habe ich erst nach dem Spiel zuhause gelesen. Den Flyer im Stadion.

Und ehrlich gesagt, ich kann zwischen beiden keinen Zusammenhang erkennen. Den einen (Brief) unterzeichnen die Fanclubs, den anderen (Flyer) die Fans der Hannover Indians. Sicher, die Ziele sind gleich. Aber ist der Flyer mit dem Brief abgesprochen? Wenn ja, warum haben nicht auch auf dem Flyer alle Fanclubs unterschrieben? Wie gesagt, ich habe vor dem Spiel nur den Flyer gelesen. Wer sind denn "die Fans der Hannover Indians"?

Ich für meinen Teil hab entschieden, ich bleib mal da wo ich bin (D-Block). Und war letztendlich heilfroh drüber. Traurig, dass die Fans auf der Süd dann von denen die in der Nordkurve standen, runtergemacht wurden. Wer hat hier recht? Nord oder Süd? Eine gemeinsame Aktion der Nordkurve hätte ich toll gefunden, das hätte auch Aufmerksamkeit erregt.

Aber so? So kann die Geschäftsführung sagen "Ach guck mal, da stehen noch soviele in der Nordkurve, die singen und feuern an. Was sollen wir uns da um die paar Leute auf der Süd Gedanken machen..."

Ganz abgesehen von der Guter-Fan- ./. Böser-Fan-Diskussion war das heute von der Aussenwirkung her richtig daneben!

Meine Meinung.
Frohe Weihnachten!
Zitieren
#63
Was mir völlig unverständlich ist, ist dass nach so einem Spiel allen Ernstes der Trainer gefeiert wird!?! Mal ehrlich...der Mannschaft hab ich den Sieg gegönnt. Das haben sie fürs Selbstbewusstsein ganz dringend gebraucht, aber mein Eindruck war, dass sie trotz und nicht wegen des aktuellen Trainers gesiegt haben.
Zitieren
#64
(24.12.2016, 01:09)Der Schamane schrieb: Was ist eigentlich mit Gibbons.....keine Lust mehr ?
Hättest Du die Augen aufgemacht, hättest Du gesehen dass er auf Krücken unterwegs ist

Sent from my 6039K using Tapatalk
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#65
(23.12.2016, 22:50)ernie schrieb:
(23.12.2016, 22:49)Marcel schrieb: Stark von DS wie er nach dem Spiel vor die Fans tritt.

Die Mannschaft hat sich heute zerrissen, ein Trainer Problem ist nicht erkennbar.

Ironie?
Ich war nicht vor Ort.
Ebenfalls nicht vor Ort gewesen.
War dem wirklich so ?
Falls ja, frage ich mich langsam für wie blöde die GF uns Fans hält.
Wenn von GF-Seite die Saison abgehakt ist, dann sollen sie das sagen.
Kann sich jeder überlegen, ob er die Saison ebenfalls abgehakt und den Turm bis zur neuen Saison fern bleibt.
Aber so zu tun, als wäre alles schön ist schon lächerlich.
Zitieren
#66
Die Saison ist wohl von Gesellschafterseite und GF abgehakt. Das sich die Mannschaft für den Trainer zerrissen hat ist ja wohl das Statement des Monats. Berlin brauchte nicht mal einen über sich herausragenden Goalie, der hat 3 mal wirklich stark pariert, ansonsten kam da nicht viel auf seinen Kasten. Mir haben die Berliner dann leid getan, die haben uns teilweise in unserem Drittel eingeschnürt, ohne selber den Abschluß zu suchen, das haben sie clever gemacht.

Die Aktion .... war von der Idee gut, leider nicht von der Umsetzung. Ich bin mit auf die Südtribüne gegangen, hatte mir das aber etwas anders vorgestellt. So viel Uneinigkeit zwischen den Fanklubs hätte ich nie erwartet, das solche Aktionen noch aktiv bekämpft werden macht mich sprachlos. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, das nach den ersten 2 Minuten mächtig angefeuert wird, so hatte ich das ganze verstanden. Die Krönung war dann nach Spielende, den Trainer frenetisch abfeiern ... was habe ich verpasst? Vielleicht steige ich auch nicht mehr durch das ganze Konstrukt der Fanclubs durch. Ich bin jedenfalls davon ausgegangen, das die Aktion von der GAN und anderen Fanclubs organisiert wurde, scheint aber wohl nicht der Fall gewesen zu sein.
So bleibt einem nichts weiter übrig, als seine persönlichen Konsequenzen zu ziehen, da bleibt man dann doch wohl mal eher zuhause, spart Geld und ist warm. Auch im Stadion war mir nicht zu Mute , anzufeuern (zumindest zum Schluß hin) und die Tore zu feiern. Für DS seine Rede gab es einen Applaus und fertig.
Bei der Stimmung ist man ja zunehems allein auf weiter Flur, wenn man dann bei FB liest, das sich ein Fanclubmitglied über die Südkurvenaktion empört, von anderer Stelle dann kritisiert wird, das der Fanclub auch nicht mehr groß zur Stimmung beiträgt ... ich wette, als wir da drüben gestanden haben, haben Fans mitgeschriehen, die sonst nicht den Mund aufbekommen und zuhause oder in der Kneipe wird wieder gemeckert. Für mich ist das Heuchelei.
Zitieren
#67
Unterm Strich war es eine Aktion der Fanclubs und der GAN. Ich finde es nur traurig, dass sich mal wieder wenige von denen, welche hier die Aktion kritisieren, sich bei den Treffen der GAN sehen lassen.
Die Fahnen und alles was dazu gehört zu einer Choreo finden zwar immer alle schön, aber sich damit zu engagieren, nein Danke, ist ja Zeit und arbeiten muss man dann dafür auch noch.

Ja ich habe bei Face Book kritisiert Angst und das werde ich in dieser Form auch weiter machen, wenn jemand aus der Masse sich erlaubt, ich zitiere  
"Das lächerlichste was ich je gesehen habe......Und sodass nennt sich Fan???? Ein Fan unterstützt das Team..." 
mir in diesem Sinne mein Fan da sein am Turm zu verbieten. Ich halte mich der Definition nach, so wie so eher als "Ultra" lachen 
Ich unterstelle, dass gerade der von mir Kritisierte ist in sehr engem Kontakt mit seinem FC ist und vor allem aus diesem FC kam zum Brief und zu der gesamten Aktion keine Einwände.

Dauerhaftes meckern ist das eine, Konstruktive Kritik müßte aber doch erlaubt sein.
Im Brief steht ja auch ganz klar drin das nicht alles Sche....e ist. 
Soll wieder gewartet werden bis das Kind in den Brunnen gefallen ist, oder können wir die BF Liga dann als neue Home Team anfeuern?

Ich lass mich nicht als zahlender Zuschauer und dann Schnauze halten, abspeisen. Wie sehr viele hier lass ich in der Saison eine Menge Geld am Turm, leite da auch nicht das recht ab über jede Aktion informiert zu werden,,aber ich will doch "mitgenommen" werden. Das Gefühl ist bei mir leider komplett weg. Das was uns einmal ausgemacht hat, ist tot. 

Klar gab es gekränkte Eitelkeiten nach der Pleite, viele haben sich zurück gezogen, nicht einmal die ECHten werden von der Geschäftsführung mit genommen. Ich verweise da einmal auf Volker sein Posting.
GG sieht den Turm als Investition, sein mehr als gutes Recht, immerhin hält er seinen Ar.... dafür hin. Es ist viel passiert am am Turm bei dem Thema  Gefällt mir  , es stelle aber auch die Frage kann man es nicht geschickter anstellen? 
Da geht von dem wenigen was unsere Fankultur noch übrig ist, noch viel mehr kaputt. 
Ole, nein es geht mittlerweile nicht mehr um gekränkte Eitelkeiten. Über diesen Punkt sind die meißten bereits hinaus Zwinkern  Gerade FanClubs wie die DKK oder die Red Skins haben diese Kränkung nicht wirklich erfahren. 
Du hast für dich das Stadion und die Sportart gewechselt und bist doch eher selten am Turm, das ist für mich persönlich keine Option.
Zitieren
#68
Ich hab diese Saison 2 Heimspiele verpasst Zwinkern
Zitieren
#69
Haben hier wirklich Leute erwartet, dass wir Fass gestern zweistellig wegschießen???
Es ist doch logisch, dass die Mannschaft verunsichert ist nach so einer Serie. Wichtig war einfach mal wieder ein Spiel zu gewinnen, um die Blockade im Kopf zu lösen.
Dafür hat die Mannschaft gestern mMn alles gegeben und sich am Ende belohnt.

Mit Gibbons wundert mich auch...vllt ist da doch noch ein Wechsel auf der Konti Position möglich...

Einen neuen Trainer zu holen halte ich weiter für sinnlos, da mehr als Platz 7, falls wir in die Top 8 runde kommen eh nicht mehr drin ist (also pre Playoffs). Da ist es besser abzuwarten, ob FC nächste Saison wieder dabei sein kann. Wenn nicht, kann man im Sommer einen neuen guten Trainer verpflichten.
Zitieren
#70
(24.12.2016, 09:58)andrasch schrieb: Ich hab diese Saison 2 Heimspiele verpasst Zwinkern

Ok, sorry dafür  Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste