Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(24.10.2017, 10:15)Osko schrieb: Und gewunken wird zum Schluß!

Ja, wenn wir die am 22.12. schon mal abwinken können, wäre das ja ein Anfang, es könnten sich ja mal vorsichtshalber alle in der Nordkurve oder auch überhaupt weiße Taschentücher einstecken  lachen Wäre ja ein Gag
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Achtung Aktion Nordkurve, wir könnten auch mal wieder alle mit den Handys blinki blinki machen oder aber wieder eine Sponsorenwunderkerzenaktion.
Zitieren
Oder die Handys mal zuhause lassen,wegen der Stimmung.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
(24.10.2017, 22:58)Indianer39 schrieb: Oder die Handys mal zuhause lassen,wegen der Stimmung.
Gefällt mir
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Meine Damen, meine Herren, es singt für Sie:
das Niveau
https://www.facebook.com/hscorps/videos/...8/?fref=ts
Zitieren
Kreativität kann halt nicht überall wohnen ........ Nase bohren
Zitieren
Da steppt ja richtig der Bär .... ist das stimmgewaltig  Angst lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(04.11.2017, 16:56)NYRangers schrieb: Da steppt ja richtig der Bär .... ist das stimmgewaltig  Angst lachen

Und diese beiden Wörter hat das Bauern Pack bereits im Sommer auswendig gelernt.  lachen

Leistungskurs in der Schule:Kreide holen von 8-13 UHR !!! lachen
Zitieren
na ja , mal ganz ehrlich : unsere nordkurve ist manchmal auch nicht besser . da wird immer das gleiche gegen die krabbeltierchen gesungen und bei spielen und gegnern die damit gar nichts zu tun haben . nur das es bei uns 1000 leute mehr sind . mir graut es schon vor dem 26.12 . wenn die versuchen knapp 1000 leute ( uns ECH fans ) wieder irgendwo hinein zu zwengen wo man sich nicht bewegen kann und nichts sieht !
Zitieren
(05.11.2017, 09:47)apanatschi72 schrieb: na ja , mal ganz ehrlich : unsere nordkurve ist manchmal auch nicht besser . da wird immer das gleiche gegen die krabbeltierchen gesungen und bei spielen und gegnern die damit gar nichts zu tun haben . nur das es bei uns 1000 leute mehr sind . mir graut es schon vor dem 26.12 . wenn die versuchen knapp 1000 leute ( uns ECH fans ) wieder irgendwo hinein zu zwengen wo man sich nicht bewegen kann und nichts sieht !

Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Bowler, 18 Gast/Gäste