Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fred Carroll schwer erkrankt
#31
Kann man es nicht einfach lassen darüber nachzudenken wann FC wieder an der Bande steht ?

Das ist doch jetzt vollkommen nebensächlich! 

Ich drücke FC die Daumen, dass alles wieder gut wird und wünsche Ihm und seiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#32
Auch von mir die besten Wünsche zur baldigen und vollständigen Genesung Fred Carroll, sowie viel Kraft für diese schwere Zeit.
Zitieren
#33
Es gibt Situationen,da ist jeder Sport unwichtig.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#34
Komme gerade mit Familie ausm Urlaub, Kofferraum leergemacht und... achja, ma' gucken was beim ECH so los is...

Hammer!

Alles alles Gute und vollständige Genesung, Fred Carroll !
Mir fällt im Moment nix mehr dazu ein, muss das erst mal verdauen.
Zitieren
#35
Auch von mir gute Besserung Freddy!
Zitieren
#36
servus ,

meiner meinung nach ist es Anstand darüber nicht zu diskutieren , sondern auf dieser seite einfach nur Genesungswünsche zu hinterlassen .
das ist für mich hier getuschel , haste schon , weisste schon ... ! über eine person die krank ist . was hatt er genau , wie schlimm ist es , wie gehts weiter ... !
interessiert kein schwein , wenn doch soll er persönlich bei FC oder verein nachfragen .
einfach nur Gute Besserung und komm bald wieder !!!
Zitieren
#37
(09.10.2016, 08:53)apanatschi72 schrieb: servus ,

meiner meinung nach ist es Anstand darüber nicht zu diskutieren , sondern auf dieser seite einfach nur Genesungswünsche zu hinterlassen .
das ist für mich hier getuschel , haste schon , weisste schon ... ! über eine person die krank ist . was hatt er genau , wie schlimm ist es , wie gehts weiter ... !
interessiert kein schwein , wenn doch soll er persönlich bei FC oder verein nachfragen .
einfach nur Gute Besserung und komm bald wieder !!!

Und genau deswegen habe ich diesen Thread auf das Nötigste reduziert!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste