Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse
#51
Lilik gilt eigentlich als ein sehr talentierter Spieler, ist ja eigentlich letzte Saison nach Essen gewechselt (aus Selb) wo er Fuß fassen sollte und Gentges. Hat wohl nicht wirklich geklappt. Mal schauen was wird, denke auch ein Versuch ist es wert.der Junge ist jung und ehrgeizig. Aber auch "Wild" im Sturm hat mir ganz gut gefallen. Mit Valasek dazu bist du dann mehr als gut aufgestellt.
Zitieren
#52
Sorry für meine Wortstellung...ich sollte es nicht nebenbei verfassen Popcorn
Zitieren
#53
Vorweg. Ich konnte leider nicht im Stadion sein. Von daher kann ich auch keine vernünftige Aussage zum Team treffen. 

Ich persönlich bin von den Qualitäten von Pohanka und Gosdeck allerdings voll überzeugt. 
Auch ein Baier und ein Gibbons sollten gute Spieler sein und eher im oberen Drittel der Liga angesiedelt sein. 

Vom Papier her fehlt mir noch ein Nr. 1 Verteidiger und eigentlich auch noch ein Stürmer für die vorderen Plätze - dieser wird aber augenscheinlich leider erstmal nicht mehr kommen. 

Ich glaube aber, dass wir in der Breite schon ziemlich gut besetzt sind und das da eher wenig bis kaum Spieler mit an Bord sind, die klar abfallen werden. 

Warum auch immer glaube ich, dass DS und FC einen Plan verfolgen und genau wissen was und wer zusammen passt. 
Am wichtigsten ist mir, dass wir zusätzlich wieder eine Mannschaft mit Herz haben, die die notwendige Leidenschaft und Zusammenhalt auf das Eis bringt. 

Ich hoffe, dass wir einen Spieler wie Valasek nicht in wichtigen Spielen anderswo auflaufen sehen - es sei denn wir verpflichten noch einen starken Stürmer, aber wie gesagt glaube ich daran aktuell nicht. 

Die Liga ist stärker als letzte Saison aber ich hoffe, dass wir mit den Besten 5 Teams mithalten können. 

Für mich ist es wichtig, dass wir LGH hinter uns lassen und am Turm nur schwer zu schlagen sein werden. 

Seit vielen Jahren bin ich das erste Mal optimistisch, dass wir im sportlichen Bereich gute Leute in der Verantwortung haben. Das habe ich letzte Saison so resümiert und bisher sehe ich nicht , dass sich dieses Gefühl nicht bestätigt. 

Bleibt zu hoffen, dass wir Fans unsere Leistung vom letzten Jahr mindestens bestätigen bzw uns im besten Fall ebenso im positiven Sinne weiterentwickeln ! 

Ich freue mich schon auf das erste Heimspiel gegen Leipzig !
Zitieren
#54
Richtig gut fand ich gestern noch unsere Nr. 20. Sehr mutig und selbstbewusst, spielte sich mehrfach sehr schön durch.
Gibt es wg. Valsasek eine FöLi von Kassel oder wie sieht das aus?
Zitieren
#55
War ein klasse Abend - tolles Spiel gesehen und man muss unserem Trainer echt einen Dank da lassen, er findet wirklich immer wieder die passenden Leute.
Er leistet wirklich absolut eine klasse Arbeit. Bin gespannt wie stark wir spielen wenn man sich erst wieder eingespielt hat.

Nur die Akustik war Grausam - aber ich denke der Fehler wird schnell behoben sind.

Freue mich schon auf die weiteren Vorbereitungsspiele
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#56
Vorhandene Soundanlagen und Einlassscanner sind eben einfach nicht für den Betrieb bei Ü30°C konstruiert. lachen
Das wird schon.
Zitieren
#57
(29.08.2016, 13:41)nordstadtapache schrieb: Vorhandene Soundanlagen und Einlassscanner sind eben einfach nicht für den Betrieb bei Ü30°C konstruiert. lachen
Das wird schon.

für unter 0°C aber auch nicht Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste