Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Play-Offs 2015/16
Peiting ist als Aufgabe sportlich gesehen lösbar, aber auch mindestens genauso knifflig wie Neuwied, wobei ich über die Leístungsstärke der Oberliga Süd null Kenntnisse habe.
Zitieren
Unglaublich. Hab auch nach dem 0:2 in den PO gedacht, dass Duisburg sich durchsetzt.

Also gut, dann kommt jetzt Peiting
 Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, eine der wenigen Mannschaften gegen die die Indians eine negative Bilanz in OL hatten.

Dienstag kann die Bilanz ja vielleicht verbessert werden...
Zitieren
Meiner Meinung nach ein machbarer Gegner.Haben gerade das Spiel Tölz gegen Peiting gesehen.Beide Mannschaften körperlich präsent.
Spielerisch sind die INDANS besser einzuschätzen.Hauptakteure bei Peiting sind Morris, Krabbat, Stauder, Warda..Eine Mannschaft die um jeden Zentimeter Eis kämpft, Körperlich hart agiert und nicht so schnell aufgibt. Gerade auf Ty Morris sollte man ein gesondertes Auge werfen, dieser ist der eigentliche Dreh-und Angelpunkt des Peitinger Spiels. Wir wünschen den INDIANS. viel Glück und Erfolg für die kommenden Spiele
Zitieren
Karten für das Spiel am Samstag,26.03 gibt es ab morgen Mittag.Quelle:Antwort.Von der Indians Facebook Seite.
Zitieren
Unfassbar! Duisburg raus! Da wirds wohl jetzt schon ordentlich krachen. Zwinkern Ich hoffe mal, wir hören am Dienstag öfter "Danke Leipzig-Danke" aus der Nordkurve für das Ostergeschenk der Icefighters von zwei feststehenden Heimspielen.   Applaudieren Wir sind jedenfalls dabei!

Besuch bei den Crocos war übrigens auch ganz nett, 8:4 gegen die Preußen bei sagenhaften 399 Fans. Zähne zeigen 
Darunter einige versprengte aus Timmendorf, Adendorf und Bremen-und natürlich von den Freezers-Nullingern. lachen
Nur der HSR hat unter extremer Achselnässe unterm rechten Arm gelitten und teilweise schon fürs gegenseitige Berühren 2 Min. gegeben.  überlegen
Zitieren
Was den Vergleich der Oberligen betrifft, bin ich doppelt gespannt wie das Duell 3. Nord gegen 3. Süd ausgeht.
In den letzten Jahren gab es ja eher nur Begegnungen mit zumindest einem wirtschaftlich aufgepumptem Topteam, das unbedingt hoch wollte. Die liefen in den jeweiligen Ligen ohnehin außer Konkurrenz.
Zitieren
Ich kann es mir nicht vorstellen das der Süden so viel stärker ist.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Es ist extrem, Aussagen über die Leistungsstärke der Oberliga Süd zu treffen, weil wir dort die Entwickung nur sekundär verfolgt haben. Aber denen geht es ja auch nicht anders.
Zitieren
Okay, dann mal angenommen dass wir mit Glück/Können/was-auch-immer diese Runde tatsächlich gewinnen können. Mal gucken was die Glaskugel über ein fiktives Halbfinale hergibt:
Wenn ich die Durchführungsbestimmungen richtig interpretiere, und angenommen die Favoriten Regensburg und Bayreuth setzen sich durch, dann gäbe es 2 Szenarien.

Sollte Tilburg gegen Landshut gewinnen:
N1 Tilburg - S2 Bayreuth
S1 Regensburg - N2 Hannover

Und falls Landshut weiter kommt:
S1 Regensburg - S4 Landshut
N2 Hannover - S2 Bayreuth

Aber das sind natürlich Spinnereien. Jetzt kommt erstmal eine hoffentlich spannende Serie gegen die Oberbayern.
Zitieren
Landshut sehe ich auf jeden Fall nicht chancenlos gegen Tilburg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste