Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2016/17
Unglaubwürdig in dem Punkt, das David vor ein paar Tagen erst gesagt hat, fast jeder Spieler wird es schwer haben einen neuen Vertrag zu erhalten. Da ist es wirklich besser dieses Thema von GmbH-Seite aus, zumindest jetzt, nicht zu kommentieren/kommunizieren.

Das nach außen hin getragene Nicht-Handeln-Wollen stört mich aber trotzdem, hat man es diese Spielzeit immer wieder verpasst Impulse zu setzen. Dazu nach Jahren des täglichen Arbeitens am Pferdeturm fehlende Gespür unseres GFs, der nicht versteht, verstehen will, oder vollkommen bewusst, nicht auf die Fans eingeht. Da reicht eigentlich schon das Thema Fanstammtisch. Auf die Reise mitgenommen wird man nicht und das ist ganz, ganz schlecht.

Wenn ich im Rückspiegel sehe, wie man das "Theater" Rund um die Langusten nicht ausgenutzt hat und auch jetzt nicht das bereits von mir angesprochene Rumoren in der Führungsebene bei 96 fahrlässig liegen lässt, das ist schon ärgerlich.

Das sind doch Geschenke auf dem Silbertablett, da muss man doch jetzt täglich versuchen die Lust auf die PPOs gegen die Wedemark schüren, um dann am Ende auch hoffentlich die Serie zu gewinnen. Zwei Siege, gute Pressearbeit und die Saison ist zumindest im kleinen Umfang gerettet und auch auf die Saison 2017/2018 gesehen kann man ... .

Ich verstehe das Alles nicht mehr so recht, zu Zeiten in der 2. Bundesliga hätte da die Geschäftsführung mehr aus solchen Geschenken gemacht.
hannoverfallen
Zitieren
Ihr könnt aber auch alles zerreden......  beten

Das mit Lilik wäre klasse, der Junge hat echt Talent, hat mich eigentlich immer überzeugt, egal ob er defensiv oder offensiv gespielt hat  Applaudieren
Zitieren
Ist allerdings auch kein U21 mehr. Da müssen wohl noch ein paar große junge Talente kommen, wenn man frühzeitig einen Ü21-Platz für einen 4.Reihe-Stürmer opfert.
Zitieren
(07.03.2017, 10:22)DaRoss schrieb: Wenn ich im Rückspiegel sehe, wie man das "Theater" Rund um die Langusten nicht ausgenutzt hat und auch jetzt nicht das bereits von mir angesprochene Rumoren in der Führungsebene bei 96 fahrlässig liegen lässt, das ist schon ärgerlich.

Das sind doch Geschenke auf dem Silbertablett, da muss man doch jetzt täglich versuchen die Lust auf die PPOs gegen die Wedemark schüren, um dann am Ende auch hoffentlich die Serie zu gewinnen. Zwei Siege, gute Pressearbeit und die Saison ist zumindest im kleinen Umfang gerettet und auch auf die Saison 2017/2018 gesehen kann man ... .



Ich verstehe das Alles nicht mehr so recht, zu Zeiten in der 2. Bundesliga hätte da die Geschäftsführung mehr aus solchen Geschenken gemacht.

Du bist der Meinung, weil es in der Führungsebene von 96 rumort, können die Indians das ausnutzen, um auf die PPO aufmerksam zu machen. Das halte ich, Entschuldigung, für sehr naiv.
Im Moment steht doch fast täglich was in den Medien über das Eishockey in Hannover und dabei sind auch die Indians durchaus ein Thema. Und zu glauben , man kann der Presse vorschreiben, was gedruckt wird.....
Damit habe ich früher schon Erfahrungen gemacht. Da kommen Journalisten zu einer Veranstaltung, es werden Fotos ohne Ende gemacht und Vieles erfragt, und hinterher findet man einen 10-Zeiler ohne Foto, weil die Redaktion anders entschieden hat.

Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass die Indians zu Bundesligazeiten in der Presse besser positioniert waren. Zu Zeiten eines Björn Franz bei der HAZ waren auch da schon die Scorpions das Maß aller Dinge. Und darüber wurde sich damals schon hier im Forum oft aufgeregt und zwar zu Recht.
Aber wenn man bestimmten Personen hier was vorwerfen will, dann dreht man es sich halt so, wie man es gerne hätte.
Mich hat das "Untertauchen" der GF in den letzten Wochen auch verärgert, aber das die früheren handelnden Personen alles besser gemacht haben, stimmt auch nicht.
Zitieren
Das habe ich auch nicht behauptet, trotzdem gab es unter Dirk W. Aktionen, die man jetzt gut hätte gebrauchen können und man hat es diese Spielzeit einfach komplett unterlassen, das Thema Wedemark/Langenhagen für sich zu nutzen.
hannoverfallen
Zitieren
Man muss es gar nicht zerreden, nur stand die Info mit der Vertragsverlängerung bereits in einem Printmedium und ich dachte, es stünde damit fest. Meine Güte. Dass wir die letzten 3 Jahre kommuikativ nicht die besten waren und es auch zukünftig nicht sein werden, damit hat man sich doch bereits abgefunden. Ich freu mich einfach, dass Lilik wohl auch nächste Saison Indianer sein wird und noch mehr freu ich mich auf die PlayOffs. So. Punkt. Positive Vorfreude erhalten... Zwinkern

Und ja, man hat vergessen sich von der Konkurrenz abzuheben und die Indians besser zu platzieren. Dafür kann man nächste Saison dann wieder den Underdog mimen, die Rolle passte eh besser zu uns, weil einfacher...
Zitieren
hat jemand einen Link zu dem EHN-Artikel oder kommt der noch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
http://www.epaper.eishockeynews.de/ Zwinkern
Zitieren
Ja, Danke. [emoji1303]
Seh trotzdem nix, muss mich einloggen. pECH [emoji849]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
(07.03.2017, 11:14)Boerje schrieb: Ich freu mich einfach, dass Lilik wohl auch nächste Saison Indianer sein wird und noch mehr freu ich mich auf die PlayOffs. So. Punkt. Positive Vorfreude erhalten... Zwinkern
Gefällt mir

(07.03.2017, 11:14)Boerje schrieb: Und ja, man hat vergessen sich von der Konkurrenz abzuheben und die Indians besser zu platzieren. Dafür kann man nächste Saison dann wieder den Underdog mimen, die Rolle passte eh besser zu uns, weil einfacher...
Also haben wir uns doch positioniert Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste