Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
Das Team 2016/17
#11
Gute Entscheidung Robby!
Jetzt überzeug noch ein paar der anderen Jungs und dann greifen wir nächstes Jahr den Aufstieg an!
Zitieren
#12
Etwas überraschend, aber ein durchweg positives Zeichen. Hatte das Gefühl, dass er nachdem er in die 2. Reihe versetzt wurde, zu viel mit dem Kopf durch die Wand will und unzufrieden damit war. Aber letzten Sonntag fand ich seinen Einsatz klasse, auch als er sich beim Stand von 11:0 noch in einen Schuss des Gegners geworfen hat - solche Spieler brauch der ECH!!! Die Einstellung stimmt, er hat super Qualitäten und es ist auch ein Signal an die anderen, dass er mit dem ECH den nächsten Schritt machen will. Find ich gut! Würde mir wünschen, wenn er zukünftig wieder ganz mit Lehmann und McGowan in einer Reihe spielen würde.
Gefällt mir
Zitieren
#13
Ich könnte mir vorstellen, daß Spieler einer beliebigen Kategorie einen "festen" Preis haben, der von Nuancen abgesehen, überall bezahlt wird. Das wird also eher weniger die Motivation sein; wahrscheinlich wissen die Spieler über die sportliche Perspektive mehr als wir, einer zieht den Anderen, auch was Neuzugänge betrifft. Mal sehen, was geht.
Zitieren
#14
wie schon geschrieben , am besten alle behalten . ist ne megageile truppe und wenn mann das ende der saison sieht haben die spiele gewonnen wo man nicht unbedingt mit gerechnet hat . im laufe der saison haben die jungs richtig gut zueinander gefunden . die truppe kommt fast an das team von 2009 ran !!!
Zitieren
#15
(02.03.2016, 16:58)tommy72 schrieb: wie schon geschrieben , am besten alle behalten . ist ne megageile truppe und wenn mann das ende der saison sieht haben die spiele gewonnen wo man nicht unbedingt mit gerechnet hat . im laufe der saison haben die jungs richtig gut zueinander gefunden . die truppe kommt fast an das team von 2009 ran !!!

Da fehlt aber leider Hisey!!!! Mein Lieblingsspieler nach Maroste!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#16
und die nr87 , nr88 und der hexer !!!
ich glaube diese truppe ist aufm guten weg !
zu dieser truppe gehören natürlich auch trainer , GF , betreuer und ärzte !!!
die darf man ja nicht vergessen !!!
Zitieren
#17
Die 2009 Truppe da musst du aber noch einiges drauflegen, allein vom Geld her war die Truppe wohl 3 x so teuer...in 2 Jahren wenn alles glatt läuft darfst du den Vergleich vielleicht noch einmal wagen...
Zitieren
#18
Aber vom Spassfaktor kommt der Vergleich schon sehr nahe. Nur die Liga ist zur Zeit interessanter und spannender.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#19
Für den Spaßfaktor beim Team 2009 hat ja praktisch im Alleingang Adam Dewan gesorgt, der ja praktisch fast jedes Spiel eine Spieldauerdiszi bekam und sich dann das Spiel von draußen anschauen durfte. Außerdem war keiner im Slot so effektiv wie er.
Für die Tore sorgte unter anderem Rob Hisey, der u.a. Herne praktisch im Alleingang erledigte.
Die aktuelle Truppe hat auch einen hohen Unterhaltungswert, aber Spieler wie Hisey oder Dewan gibt es meiner Meinung nach nicht.
Zitieren
#20
Denke , das jetzige Team ist schon Top  ApplaudierenMC Gowan ist Punktetechnisch der beste Spieler der Liga , 28 Spiele 73 Punkten ,macht einen Schnitt von 2,6 Punkten pro Spiel , auf Platz 1 ist Snetzinger mit 40 Spielen und 97 Punkten macht einen Schnitt von 2,4 Punkten pro Spiel  Gefällt mir Dazu ist Schütt mit abstand der beste Verteidiger  ApplaudierenDazu Lehmann , Hein usw , klasse Truppe  Applaudieren
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste