Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
Das Team 2016/17
(01.12.2016, 15:47)Chris_Colt schrieb: Habe es auch gerade im Vorbericht gelesen, war das schon länger bekannt? Für ihn ein Schlag ins Gesicht, sowas kann man keinem Sportler erklären! Gerüchteweise ist er ja mit dem "drumherum" am Turm eh nicht so zufrieden...

Dann soll er doch gehen, wir brauchen einen Stürmer , der Tore schießt!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(01.12.2016, 16:33)Indianer schrieb:
(01.12.2016, 15:47)Chris_Colt schrieb: Habe es auch gerade im Vorbericht gelesen, war das schon länger bekannt? Für ihn ein Schlag ins Gesicht, sowas kann man keinem Sportler erklären! Gerüchteweise ist er ja mit dem "drumherum" am Turm eh nicht so zufrieden...

Dann soll er doch gehen, wir brauchen einen Stürmer , der Tore schießt!

Sehe ich genauso! Würde er seine von ihm erwarteten Leistungen erbringen, dann haette man ihn jetzt auch nicht degradiert.
Zitieren
Sorry ,aber hier geistern ein paar Spezialisten rum...Man man man  Angst

beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Pohanka hat mit Baier aktuell den höchsten Punkteschnitt pro Spiel, wenn auch knapp. Hier sehe ich ihn nicht schlechter als andere. Das die Mannschaft generell zu wenig scort wissen wir. Aber das an Pohanka fest zu machen finde ich zu einfach gedacht. Man kann nicht sagen das er sich nicht bemüht und sich nicht genug einsetzt. Aufgrund seiner Größe und "Behäbigkeit" wirkt er halt nicht so dynamisch wie ein Gibbons. Das er letztes Wochenende 0 Punkte geholt hat ist schade, aber sicher nicht schlimm. Wichtig ist das die Mannschaft Punkte holt.

Du hast es nun schon mehrfach erwähnt das Pohanka gerüchteweise so unzufrieden ist. Dann nenne uns doch mal ein paar Fakten.

Diese gefühlten Wahrheiten die hier gern verbreitet werden sind wirklich erschreckend.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(01.12.2016, 16:51)NYRangers schrieb: Sorry ,aber hier geistern ein paar Spezialisten rum...Man man man  Angst

beten

Danke, NYRangers Gefällt mir

@Hartor: Warst du in der Wedemark vor Ort, oder beurteilst du die Leistungen des Spielers nach der Punktetabelle bei Pointstreak?
Zitieren
(01.12.2016, 16:59)ower 50 schrieb:
(01.12.2016, 16:51)NYRangers schrieb: Sorry ,aber hier geistern ein paar Spezialisten rum...Man man man  Angst

beten

Danke, NYRangers Gefällt mir

@Hartor: Warst du in der Wedemark vor Ort, oder beurteilst du die Leistungen des Spielers nach der Punktetabelle bei Pointstreak?

Das stand sicher in der BILD...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(01.12.2016, 16:24)Hartor schrieb:
(01.12.2016, 15:54)NYRangers schrieb: Denke das hat eher weniger mit seiner Einstellung zu tun. Da dran gibt's doch wohl nicht wirklich Zweifel oder Hartor..   überlegen 

Ausserdem glaube ich das Pohanka mit seiner Leistung bisher sicher selbst auch nicht zufrieden ist.. Es ist der richtige Schritt ihm dann nicht auch noch die Kapitänsbürde aufzutragen...

Persönlich hätte ich mir dann eher Armin vvorstellen können aber vllt wollte der auch nicht!

@ ChrisColt..Genau, deshalb hat er auch für 2 Jahre verlängert Zwinkern
 
@NYRanger.. nach der Unterzeichnung des Vertrags haben sich gewisse Umstände entwickelt (und die haben nichts mit seiner Krankheit zu tun) , sodass eben bestimmte Rahmenbedingungen angepasst werden müssen. Wenn das nicht der Fall ist , kann es sehr schnell zu Unzufriedenheit kommen  Zwinkern
müssen oder müssten?

Fest steht, er hat einen Zweijahresvertrag, belegt eine Konti-Stelle und seine Leistungseinschätzung bei Vertragsabschluß basiert auf vier Spielen in der Vorsaison und dem üblichen "Auge" der Verantwortlichen für diesen Deal. Wenn man der GS ein "gutes Händchen" in den letzten zwei Jahren zuspricht, und daß tun fast alle hier, dann stellt sich die Frage, warum sie bei der wichtigsten Stelle soo daneben gelegen haben.

Was die Unzufriedenheit, also seine, betrifft ... da würde sich die Katze in den Schwanz beißen, denn wo wäre bei einer leistungsmäßig unauffälligen Saison und der Tatsache, das er ein Jahr Pause hatte, für ihn die Alternative? Wollte er weg, würde er dafür sorgen, daß sich ein Interessent findet.

Geld .... mit den Vorzeichen"ein jahr Pause" + Zweijahresvertrag hat das was von Lotto, ganz objektiv und ich glaube kaum, daß man das von vornherein mit abstrusen Summen honoriert hat.

So richtig Sinn .... macht das nicht
Zitieren
(22.11.2016, 10:29)Boerje schrieb: Dass unsere beiden K-Spieler punktetechnisch einfach viel zu wenig liefern, kann auch keiner abstreiten. Von einem K-Spieler wird mehr erwartet, gerade auch wenn man ihm das "C" auf die Brust klatscht. Das ist bisher die größte Enttäuschung der laufenden Saison. Aber man wusste um den Umstand seiner Krankheit und hievt einen Spieler, der fast 1 Jahr kein Eishockey gespielt hat, zum "Helden" hoch. In meinen Augen vielleicht doch zu viel des Guten.

Ich bleibe bei meinem Statement und auch Stoli scheint mit seiner Aussage ähnlich zu denken...


Zitat:Tobias Stolikowski:
„Das ist in keiner Weise gegen Brano Pohanka gerichtet. Wir hoffen, ihn dadurch entlasten zu können, um befreiter spielen zu können.“

Wir alle wissen um sein Talent und er zeigt sich auch stets bemüht. Anspruch und Wirklichkeit klaffen da aber weit auseinander und vll ist es auch die richtige Maßnahme, ihm ein wenig aus dem Fokus zu nehmen. Lasst den Jungen doch einfach mal Eishockey spielen und ich würde mir wünschen, dass bei ihm der Knoten platzt.

@ernie & ower50: Egal ob man in der Wedemark vor Ort war oder nicht. Für einen K-Spieler ist das schlichtweg zu wenig punktetechnisch! Punkt. Dabei ist es völlig irrelvant ob der User Hartor vor Ort war oder nicht. Warum kann man denn nicht vernünftig diskutieren hier? Muss man gleich wieder wen persönlich angehen, nur weil er nicht Eurer Meinung ist? Man man man... beten
Zitieren
Lächerlich was einige hier von sich geben. Schon mal daran gedacht das er sich für dieses Amt nicht gerissen hat. Schon mal daran gedacht das 2 Babys eventuell einen ganzen Tagesablauf bzw....die Nacht komplett verändern können. Schon mal daran gedacht das es ihm einfach im Augenblick zu viel wird ?
Der Junge hat eine Menge hinter sich hängt sich genauso rein wie jeder andere, vielleicht etwas unglücklich im Augenblick.....manchmal glaube ich wirklich hier wird absichtlich Unruhe rein gebracht...aus lauter Langeweile....Armselig.
Zitieren
@ Boerje
Hier wurde niemand persönlich.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste