Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
Das Team 2016/17
(27.11.2016, 14:04)Guinness Gunnr schrieb: Wir als Hannover Indians gehen mit der Familie Caroll durch die schwere Zeit, egal wie lange es dauert. Als GmbH ist uns unser ausgegebenes Saisonziel zur Zeit egal. Grad in diesen schweren Stunden bitten wir die Fans uns und die Familie Caroll zu unterstützen. Der Trainerstuhl für Freddy Caroll bleibt frei, bis dieser sich wieder in der Lage sieht diesen zu übernehmen, egal wie die Situation sich sportlich entwickelt.

Das hast du klasse fomuliert

Gefällt mir
Zitieren
Ja, wirklich super beschrieben!!  Applaudieren

Und da ist bestimmt auch viel dran.

Gefällt mir
Zitieren
(22.11.2016, 07:54)sinnlos schrieb: Laut Stadionzeitschrift hält sich Michel Maaßen bei uns fit der zuletzt in Herne aussortiert wurde. Wäre das einer der weiterhelfen kann?

Weiß jemand wie der aktuelle Stand ist? Hält er sich noch bei uns auf und trainiert mit?
Zitieren
Morgen steht das extrem wichtige Spiel gegen die Falken an , bin gespannt wie das Team auftritt. Pohanka als Kapitän abgesetzt , denke das sagt endgültig alles über seine Leistung bzw. vor allem seine Einstellung in dieser Saison. Bin ja jetzt mal auf die Erklärungen der Leute hier gespannt , die sein Auftreten hier in den letzten Wochen immer noch schön geredet haben  überlegen
Zitieren
Habe es auch gerade im Vorbericht gelesen, war das schon länger bekannt? Für ihn ein Schlag ins Gesicht, sowas kann man keinem Sportler erklären! Gerüchteweise ist er ja mit dem "drumherum" am Turm eh nicht so zufrieden...
Zitieren
Denke das hat eher weniger mit seiner Einstellung zu tun. Da dran gibt's doch wohl nicht wirklich Zweifel oder Hartor..   überlegen 

Ausserdem glaube ich das Pohanka mit seiner Leistung bisher sicher selbst auch nicht zufrieden ist.. Es ist der richtige Schritt ihm dann nicht auch noch die Kapitänsbürde aufzutragen...

Persönlich hätte ich mir dann eher Armin vvorstellen können aber vllt wollte der auch nicht!

@ ChrisColt..Genau, deshalb hat er auch für 2 Jahre verlängert Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Naja.
Für manche Spieler kann es auch zusätzlichen Druck bedeuten mit irgendwelchen Buchstaben durch die Gegend zu fahren.

Vielleicht ist es besser, wenn sich Pohanka erstmal auf sich selbst konzentriert.
Zitieren
Ich glaube das es richtig ist. Der Druck könnte einfach zu groß gewesen sein. Wollen wir hoffen das er sich nun weiter steigert und den Aufwind der letzten Wochen mitnimmt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(01.12.2016, 15:54)NYRangers schrieb: Denke das hat eher weniger mit seiner Einstellung zu tun. Da dran gibt's doch wohl nicht wirklich Zweifel oder Hartor..   überlegen 

Ausserdem glaube ich das Pohanka mit seiner Leistung bisher sicher selbst auch nicht zufrieden ist.. Es ist der richtige Schritt ihm dann nicht auch noch die Kapitänsbürde aufzutragen...

Persönlich hätte ich mir dann eher Armin vvorstellen können aber vllt wollte der auch nicht!

@ ChrisColt..Genau, deshalb hat er auch für 2 Jahre verlängert Zwinkern
 
Auf so eine Erklärung habe ich gewartet  lachen 
Und ob es daran Zweifel gibt. Wäre seine Einstellung auf und abseits des Eis vorbildlich , hätte Stoli ihn garantiert nicht als Kapitän abgesetzt , die Leistung ist da eher zweitrangig... ein Kapitän muss vorangehen , vor allem kämpferisch, und der Mannschaft ein Vorbild sein . Das war /ist Pohanka in keinster Weise und man merkt förmlich seine Unzufriedenheit .
@NYRanger.. nach der Unterzeichnung des Vertrags haben sich gewisse Umstände entwickelt (und die haben nichts mit seiner Krankheit zu tun) , sodass eben bestimmte Rahmenbedingungen angepasst werden müssen. Wenn das nicht der Fall ist , kann es sehr schnell zu Unzufriedenheit kommen  Zwinkern 
Denke mittlerweile ist man von vereinsseite her gar nicht mehr allzu froh über den 2 Jahres Vertrag . Pohanka wird höchstwahrscheinlich der teuerste Spieler sein , besetzt eine Konti stelle und liefert nicht annähernd das , was man von ihm erwartet ...
Zitieren
(01.12.2016, 16:20)Jernie schrieb: Ich glaube das es richtig ist. Der Druck könnte einfach zu groß gewesen sein. Wollen wir hoffen das er sich nun weiter steigert und den Aufwind der letzten Wochen mitnimmt.

Welchen Aufwind ? Das laue Lüftchen, das es gab , ist komplett verschwunden . 
Letztes Wochenende 0 Punkte und alles andere als auffällige Spiele /Leistungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste