Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
Das Team 2016/17
Na gut ok, wenn es schon zu viel verlangt ist, einfach etwaige Fragen mittels eines weiteren Satzes auszuräumen, dann ist mein Anspruch vermutlich zu hoch. Von daher, Brot und Spiele für das (Indianer-)Volk und herzlich Willkommen am Turm lachen
Zitieren
Muss man dazuschreiben, was jemand NICHT ist??? Wenn er K-Spieler oder Föli wäre, stünde das da - steht es dort nicht, wird das nicht der Fall sein. So einfach kann das Leben sein. Aber wer das Haar in der Suppe sucht, wird schon eines finden. Manche Leute haben hier echt Probleme... Popcorn
Zitieren
Ist doch klar. Nur wenn man den Anspruch so hoch setzt, kann man auch ständig etwas zum Meckern finden. Zwinkern

Und zu dem, wenn man mit einem Satz, etwaige Fragen ausräumen will, würde das bei Dir vielleicht ausreichen. Bei vielen anderen würde das nur noch mehr Fragen aufwerfen, und dann sind schon wieder weitere Sätze nötig, um auch das zu klären. Und damit wird die Pressemitteilung schon wieder zu lange, und schon liest sie keiner mehr, und niemand nimmt sie nicht mehr richtig war. Damit könnte man sie sich wiedrum gleich sparen.

Und bevor auch hier wieder das Thema tot diskutiert wird, zurück zum eigentlich Thema:

Herzlich willkomen am Turm, Alex
Zitieren
(25.11.2016, 13:07)DerRieseausH schrieb: Muss man dazuschreiben, was jemand NICHT ist??? Wenn er K-Spieler oder Föli wäre, stünde das da - steht es dort nicht, wird das nicht der Fall sein. So einfach kann das Leben sein. Aber wer das Haar in der Suppe sucht, wird schon eines finden. Manche Leute haben hier echt Probleme... Popcorn

Auf den K-Spieler wäre ich auch nicht gekommen, ok ... aber wenn der vom Koop-Partner kommt, dann könnte sich vielleicht ein leiser Verdacht aufdrängen, daß es sich um einen Föli handelt, so abwegig ist das nun nicht.
Zitieren
Herzlich Willkommen Alex

Was man bei Mannheim24 lesen kann hört sich gut an.....

http://www.mannheim24.de/sport/adler-man...99972.html

Dann wird ein M.Maaßen sich am Turm wohl doch "nur" fithalten wollen?!  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(25.11.2016, 12:57)Boerje schrieb: Na gut ok, wenn es schon zu viel verlangt ist, einfach etwaige Fragen mittels eines weiteren Satzes auszuräumen, dann ist mein Anspruch vermutlich zu hoch. Von daher, Brot und Spiele für das (Indianer-)Volk und herzlich Willkommen am Turm lachen

(25.11.2016, 13:07)DerRieseausH schrieb: Muss man dazuschreiben, was jemand NICHT ist??? Wenn er K-Spieler oder Föli wäre, stünde das da - steht es dort nicht, wird das nicht der Fall sein. So einfach kann das Leben sein. Aber wer das Haar in der Suppe sucht, wird schon eines finden. Manche Leute haben hier echt Probleme... Popcorn

vielleicht ist er Vegetarier und sie haben es nur nicht geschrieben....... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Der Junge ist garantiert eine Verstärkung auch wenn er 2- 3 Spiele Eingewöhnungszeit brauchen wird...So wie beim Training beobachtet spielt er in der 2 Reihe ..Gosdeck , Gibbons
Zitieren
Dann können wir endlich auch mal wieder mit 4 Reihen Spielen. Wasser und Meve waren ja zuletzt so gut wie gar nicht mehr auf dem Eis.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Und ich hoffe einfach das einige hier die GF Inclusive Trainer, endlich  mal machen lassen. Geduld haben und nicht ständig  mit Parolen umher schmeißen, kommt sowieso keiner mehr,die haben null Interesse an Verstärkungen..stecken sich nur die Taschen voll..usw....einfach mal in Ruhe arbeiten lassen. Niklas Deske jetzt der Alex Lambacher....das während der Saison wo doch keine Kohle da ist -Top- Applaudieren
So ein  Talent hier her zu bekommen egal warum wieso ..hätte ich mir auch zu Bundesliga Zeiten gewünscht.
Zitieren
Naja, vielleicht leiden einige Dauermauler auch an niedrigem Blutdruck und pushen sich mit ihren Posts. Spart Rezeptgebühr! lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste