Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
Das Team 2016/17
Es ist aber auch erst ein paar Wochen her, wo quasi jeder Spieler bzgl. der kommenden Saison in Frage gestellt wurde. Das muss man jetzt durchziehen und erst nach der Saison etwas zum Kader öffentlich machen. Zumindest in diesem Punkt sollte man glaubwürdig bleiben.
hannoverfallen
Zitieren
(27.03.2017, 20:57)Hafensaenger schrieb: Ich finde nicht das Hartor hier schlechte Stimmung macht sondern  es ist sehr traurig das man noch keine Verlängerungen bekannt gegeben hat obwohl D.S in der Eishockey News bekannt gab  das unsere Planung schon sehr weit ist .
Aber in diesem Zusammenhang habe ich gerade festgestellt das einer der vermuteten Spieler heute Geburtstag hat
Alles gute zum Geburtstag für unseren Robby und hoffentlich bleibst du hier am Turm

Es ging wohl eher um das klassische "Ich weiß was das du nicht weißt" Spiel, welches hier kririsiert wurde.
Und wenn man es nicht genau weiß, und deshalb nur Andeutungen schreibt, dann kann man es sich (grad in den PlayOffs) auch sparen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste