Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
12. Spieltag Harzer Falken - Hannover Indians
#41
das war gestern schon ne bittere Pille......

im Tor mal wieder Kreisklasse und davor Hühnerhaufen pur !

Habe bestimmt auch was blödes gegen unseren Goalie gerufen, aber was solls der Frust muß ja mal raus.

Ein Abpraller nach vorn bzw nicht festgehalten und drei mal gar keine Reaktion...... 

Da haben wir gestern gesehen was uns bis Weihnachten erwartet.

Wenn nichts dazu kommt sehe ich die Play Offs davon schwimmen.

Sonntag dann auch vergeigen und die Zuschauer werden auch weniger.... ein Teufelskreis Angst 

Hier die PK von gestern, der Freddy hatte einen dicken Hals und hat Stoli geschickt Zwinkern

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#42
Sooo, eine Nacht drüber geschlafen und immer noch etwas angefressen. Nicht wegen der Niederlage, sondern eher weil ich dieser Mannschaft so ein kollektiven Blackout gar nicht mehr zugetraut hätte! Natürlich sah die Reihe 3 dabei sehr unglücklich aus, aber man hätte sich auch denken können, was passieren kann, wenn eine Reihe Meve, Doroshko, Turcotte und hinten ein Meater auf die der Falken um Tobi Schwab trifft? Jedenfalls war es bei 2 der 3 Gegentoren so, beim dritten habe ich ehrlich gesagt schon gar nicht mehr genau hingeschaut. Dazu gestern Ackers in Kreisklasse Form. Die hat er ja leider hin und wieder drauf diese "Aussetzer"

Das Problem, selbst wenn D.S die richtigen Schlüsse da raus zieht, wird er nicht reagieren/nachlegen können, da deutsche Spieler nicht auf dem Markt sind oder eben sehr sehr teuer, wie beispielsweise ein M.Kosick! Auch andere Vereine suchen händeringend nach Verstärkungen wie z.B Duisburg ,Halle usw. und die sind dazu wahrscheinlich sogar noch etwas potenter was die Finanzen angeht!

Es fehlt jetzt ja nicht nur vorne sondern durch den Ausfall von Finkel und Reiss auch hinten mittlerweile echte Qualität. Gerade Finkel der bisher eine richtig gute Saison spielte und zusammen mit Schütt wohl unser bester Verteidiger gewesen ist! Bei Reiss kann man die Hoffnung mMn. aufgeben das er nochmal auf das Eis zurück kehrt, somit fehlt wie gesagt auch dort ein guter Verteidiger!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#43
Eigentlich brauchen wir uns nicht aufregen, wir hatten eine erfolgreiche Mannschaft, besser als eingeschätzt, also gut aufgestellt. Das nichts, aber auch überhaupt nichts passieren darf, war hinlänglich bekannt. Das was dann passiert ist, wurde versucht zu kompensieren, das ist wohl auch zumindest annähernd gelungen. Reiss lassen wir mal aussen vor.

Zwei weitere Langzeitverletzte (die 5 Wochen glaube ich erst wenn ich sie sehe) kann man nicht kompensieren, zumal das Verletzungsrisiko nicht geringer wird. Entweder liegt das am Geld oder an geeigneten Spielern oder an Beidem.

Geeignete Spieler gab im Sommer, Nachwuchsspieler als Füllmaterial zu verwenden, wenn es klemmt, ist nicht die richtige Methode; die sollten in einer geigneten Umgebung spielen und lernen und nicht als Kanonenfutter verwendet werden.

Hätte man jetzt den berühmt berüchtigten 10. Stürmer, würde die Party schon anders laufen, hat man aber nicht und bekommt man auch nicht. Eine seltsame Planung
Zitieren
#44
Die ersten 10 Minuten gestern kann man auch einfach als typischen November-Blues kategorisieren. Das kennen wir doch. Das restliche Spiel empfand ich als ansehnliches Duell zweier direkter Konkurrenten, und das war Braunlage für mich (zumindest bei unserem dezimierten Kader) auch schon vor dem Spiel, deren aktueller Stand in der Tabelle ist einfach spielplanbedingt verzerrt.
Für Sonntag bleibe ich optimistisch. Aber klar ist auch, dass wir uns jetzt wirklich keinerlei Ausfälle mir leisten können, sei es durch Verletzungen/Sperren, oder Sekundenschlaf im eigenen Drittel. Für Aufholjagten wie gestern fehlen z.Z. einfach die Kraftreserven.
Egal, war wie immer ein schöner Abend auf dem Berg und Sonntag wird gepunktet.
Zitieren
#45
Richtig schlecht gestern die ersten 10 Minuten, auf und abseits des Eis. Auch wenn Boris schlecht war, er wurde auch von seinen Vorleuten eklatant allein gelassen und hat daher nicht verdient wie er von der Tribüne, auch von Forumsusern, beschimpft wurde!
Als dann die Indians wieder ins Spiel fanden tat auch das Schirigespann sein Bestes um sie wieder aus dem Konzept zu bringen. War auch das erstemal, dass man ein Abseits fürs eigene Defensivdrittel bekommt. Ganz grosses Kino. Aber schuldig für die Niederlage waren die nicht. Schuldig war...
( ) fehlende Fischbrötchen
( ) fehlender Schnee im Harz
( ) warmer Herbst ähh Frerbst
( ) Movember
( ) Diesel Gate
( ) "Lauter", "jetzt alle"
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#46
(14.11.2015, 12:57)Flaxman schrieb: hat daher nicht verdient wie er von der Tribüne, auch von Forumsusern, beschimpft wurde!

Sowas geht gar nicht, dürften aber nur einzelne Frustierte gewesen sein. Von meinem Standort waren jedenfalls keine Beschimpfungen zu hören.
Zitieren
#47
Auch wenn es im Moment sicherlich wichtigere Themen gibt als unsere Indianer , bin auch ich der Meinung ,  das es im Moment schwierig sein wird neue Spieler zu bekommen  überlegen Bin aber auch der Meinung einen eigentlich verletzten Duris immer weiter spielen zu lassen geht gar nicht ,zumindest hier sollte man handeln !
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#48
Also der Schiri hat doch alles versucht uns zu helfen.... ansonsten hätte auch Dennis Schütt am Sonntag frei gehabt Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#49
Sollte Duris tatsächlich verletzt spielen wäre das eigentlich so nicht tragbar. Da es wohl keine guten bezahlbaren deutschen Spieler auf dem Markt gibt, (zumindest für die Indians)
Bleibt einzig und allein die 2 K-Stellen mi t wirklich überragenden Spielern zu besetzten, Denn die machen oft den Unterschied aus..siehe Pohanka! Und den kann Turcott bei allem Respekt nicht im Ansatz ersetzen.Das konnte man auch gestern sehr gut beobachten.Er kann kein Spiel an sich reißen, geschweige denn Impulse setzten.
Dazu kommt das ein Doroschko Maeter ,Steinmann nicht annähernd Oberliga Format haben, auch das konnte man gestern deutich erkennen.Jdenfalls wird die Mannschaft durchgereicht wenn sie weiter mit 2,5 Reihen spielt. Das kann und wird nicht gut gehen,
Also zu hoch gepokert so wie es aussieht.Die gehen jetzt schon auf dem Zahnfleisch.
Zitieren
#50
Für mich stehen die Indians am Scheideweg, auf Dauer werden die ganzen Verletzungen nicht zu kompensieren sein.  Jedes Wochenende fehlen 5-6 Spieler, da ist einfach zu viel. Wenn die Indians in der Tabelle nicht noch weiter abrutschen wollen, muss meiner Meinung nach gehandelt werden, damit der Abstand zu den Plätzen 2-7 nicht zu groß wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste