Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg Trappers - Indians 16.10.15
#11
Vollsperrung bei Gütersloh!
Zitieren
#12
https://www.facebook.com/hannover.indian...0717751329
Zitat:Bei den Indians fehlen heute :

Danny Reiss
Tobias Maeter
Daniel Doroshko
Branislav Pohanka
Jörg Noack und
Oliver Duris
Zitieren
#13
Ich rechne heute mit der ersten Niederlage und ich befürchte das die etwas höher ausfallen wird.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#14
(16.10.2015, 14:30)ernie schrieb: Ich rechne heute mit der ersten Niederlage und ich befürchte das die etwas höher ausfallen wird.

Bloss nicht den Teufel an die Wand malen - immer schön positiv bleiben und die Fans, die mitfahren, müssen halt den 7. Mann spielen

wir drücken von zu Haus aus die Daumen - alle guten Wünsche an das Krankenlager - mögen sie schnell gesunden, Spieler wie auch Casper

wer ersetzt den bloß, so dass man mal zwischendurch mitbekommt, wie es steht überlegen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#15
Hallo aus Tilburg. Trotz Verkehr und Mistwetter gerade mit noch einigen anderen Indianern im Hotel eingecheckt. Wenn das mit dem Internet nachher im Stadion klappt schicke ich Infos via Twitter. Erwartet aber keinen Live Ticker Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#16
Dank dem Fahrer natürlich!  Zwinkern Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#17
Dem Besten Fahrer!!!
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#18
(16.10.2015, 16:16)Stephan schrieb: Hallo aus Tilburg. Trotz Verkehr und Mistwetter gerade mit noch einigen anderen Indianern im Hotel eingecheckt. Wenn das mit dem Internet nachher im Stadion klappt schicke ich Infos via Twitter. Erwartet aber keinen Live Ticker Zwinkern

Na dann, euch allen viel Spaß dort , verbunden natürlich mit einem Sieg der Indians.
Zitieren
#19
hmm Unser Kader ist nicht grade groß heute :-(

Ich denke auch das das die erste Niederlage wird aber auch völlig latte.
Zitieren
#20
1:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste