Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
5. Spieltag EHC Neuwied vs. Hannover Indians
#91
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#92
und hier die Zusammenfassung des Spiels.....

Ein Danke an Waldemar !

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#93
Vielen Dank für die Super Zusammenfassung des Spiels, ich finde, es kommt sehr gut rüber, wie eng das Spiel war.
Zitieren
#94
Vielen Dank auch von mir, ist schon ein Klasse Service von Euch, ob Video oder Liveticker, so kann man sich wenigstens einen kleinen Überblick verschaffen.

Mal eine ganz banale Frage, haben die in Neuwied eigentlich irgend welche Indianerlieder gespielt, weil man doch bei Facebook abstimmen sollte?
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#95
PurZwinkern
Zitieren
#96
Unterzahl Song Neuwied

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste