Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
4. Spieltag FASS Berlin vs. ECH
#31
Es sind gerade mal 4 Spieltage gespielt, unglaublich was hier abgeht. Jetzt passt die Mannschaft nun müssen andere Probleme her, Bleibt mal ganz entspannt, das wird schon..Ruhe am Turm, geht gar nicht.Also machen wir uns die Probleme selbst...Zuschauer Problem nach 2 Heimspielen, ich fass es nicht.

In der Oberliga mit 2700 Zuschauern zu planen so bekloppt kann keiner sein.
Zitieren
#32
Nette Pausenunterhaltung, und das für 254 Zuschauer Applaus

Die Frühform ist schon beinah beänstigend. Allerdings mus noch hart an der Chancenverwertung gearbeitet werden. Man kann nicht in jedem Spiel soviele Chancen kreieren, um das Manko auszugleichen.
Zitieren
#33
Freut euch doch einfach das es so gut läuft nach all der Kritik im Vorfeld..!
Zitieren
#34
Was willst du uns eigentlich immer unterschieben? Glaubst du ernsthaft, es gibt jemanden am Turm, der sich nicht über den tollen Saisonstart freut. Schliesst das aus, das man trotzdem die Leistungen reflektiert und eben nicht alles perfekt findet.
Ich wäre auch eher unsicher, wo man eine weitere Verstärkung momentan einsetzen könnte. Der Spieler könnte auch Unruhe in das Team bringen. Vielmehr könnte ich mir vielleicht vorstellen, das man einen jungen Spieler mit Potenzial holt, um der 3. Reihe mehr Qualität zu geben, vielleicht auch einen FL-Spieler.
Zitieren
#35
(05.10.2015, 21:19)Erni schrieb: Was willst du uns eigentlich immer unterschieben? Glaubst du ernsthaft, es gibt jemanden am Turm, der sich nicht über den tollen Saisonstart freut. Schliesst das aus, das man trotzdem die Leistungen reflektiert und eben nicht alles perfekt findet.
Ich wäre auch eher unsicher, wo man eine weitere Verstärkung momentan einsetzen könnte. Der Spieler könnte auch Unruhe in das Team bringen. Vielmehr könnte ich mir vielleicht vorstellen, das man einen jungen Spieler mit Potenzial holt, um der 3. Reihe mehr Qualität zu geben, vielleicht auch einen FL-Spieler.

Gefällt mirGefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#36
Eishockey Fansein ist nicht immer nur schwarz und weiß. Ich glaube sportlich sind wir alle positiv überrascht und freuen uns wie Bolle über die Entscheidungen, die im Sommer teilweise kritisch beäugt wurden, sich bisher aber ausgezahlt haben. Carrolls Handschrift ist klar zu erkennen, die neuen Spieler wurden gut integriert und es gibt auch nach der 1. bzw. 2. Reihe keinen großen Leistungsabfall, was uns sorgen müsste. Ackers hält seinen Kasten sauber und Duris und Pohanka als Kontis spielen in dem System hervorragend. Sportlich läuft es top.

Nur gibt es halt auch Baustellen am Turm. Wenn man sie nicht anspricht, heißt es warum man so lange geschwiegen hat. Spricht man sie an, heißt es man ist nur am meckern. Das ist in meinen Augen nichts, womit alles madig macht. Vielmehr spricht man Probleme an, die auf Dauer gesehen das Gesamtergebnis nicht so schön strahlen lassen und wo es in Augen mancher oder mehrerer Optimierungsbedarf gibt. Wer sich rein für den sportlichen Aspekt und die Ergebnisse interessiert, der dürfte gerade auf Wolke 7 schweben. Wer sich für mehr interessiert und sich vll. auch selbst ein wenig engagiert, bei dem ist es halt nur Wolke 4. Soll aber auch nicht sooooo schlecht sein...
Zitieren
#37
Manche Diskussionen sind hier sind auch - nach x Pleiten - einem "Erhaltungsdrang" geschuldet, was bei weniger anfälligen Vereinen eher nicht der Fall ist. Normal ...
Zitieren
#38
(05.10.2015, 20:00)Pucki schrieb: Zum Thema Zuschauer, wo ist eigentlich Werbung für die Spiele. Im Wochenblatt das fliegt bei 70% ohne zu lesen in die Tonne. Im Radio ich kenne keinen meiner Bekannten die radio Hannover hören. Oft höre ich ach die haben heute ein Heimspiel, man hört und liest ja nichts.
Wenn keiner außer die immer kommende weis das die Indians spielen, wer soll dann bitte sehr ins Stadion kommen.

Eigentlich weiß jeder, dass zum Thema Werbung immer Eines am besten funktioniert, die Empfehlung, wenn ich begeistert bin, kann ich immer jemand anderen besser für eine Sache begeistern, als wenn er oder sie es aus Zeitung und Radio erfährt. Wenn mir jemand erzählt, dass er einen guten Film im Kino gesehen hat, bin ich doch eher bereit, mir den anzusehen, als wenn ich es nur in der Zeitung gelesen hätte.

Also begeistere Deine Freunde mit Deinen Erzählungen vom Turm, da ist schon mal etwas gewonnen und wenn nur 2-3 zusätzlich zum Spiel kommen.

Und bei der Radiowerbung ist es genauso, ich höre mittlerweile nur noch Radio Hannover, ist auch im Auto programmiert, weil ich viel unterwegs bin und es gibt dort gute Musik und vor allem alles Wissenswerte aus der Stadt und dem Umfeld. Ich finde, man wird dort mehr informiert, als bei anderen Sendern. Ist meine Meinung. Wenn Du also Radio Hannover hörst, gib das doch mal an Deine Bekannten weiter und wenn Du auch da nur ein paar überzeugen kannst, ist wieder etwas gewonnen. Die hören die Vorankündigung der Spiele.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#39
Genau so sehe ich das auch@wenona.
Ich habe während Bundesligazeiten mehrere Plakate in meinem Wohnort aufgehängt, konnte aber nicht wirklich mal neue Gesichter am Turm treffen.
Aber ich habe öfter, auf direkte Ansprache hin, Leute an den Turm mitgenommen. Mund zu Mund Propaganda ist da wahrlich oft erfolgreicher.
Wer sich für Eishockey interessiert, hat heute allein durch das Internet viele Möglichkeiten, zu erfahren, wann etwa die Spiele stattfinden.
Die meisten sind doch heute regelmäßig online. Wenn man was wissen will, wird z.B. kurz gegoogelt und man bekommt seine Infos.
Auch in den Print-Medien werden die Spiele (z.B. HAZ oder NP) eigentlich immer angekündigt. Und wer das Wochenblatt ungelesen entsorgt, muss sich nicht beschweren, wenn er bestimmte Dinge nicht erfährt.
Zitieren
#40
Plakate haben wir früher verteilt ohne ende, gebracht hat es so gut wie nichts. In den Zeitungen steht genug mittlerweile jedenfalls darf man nicht vergessen, man spielt Oberliga.
Und wenn ich schreibe seid einfach mal zufrieden´dann ist das dem Umstand geschuldet das gerade mal 4 Spieltage gespielt sind.Das bedeutet nicht das "man" alles rosa rot sieht. ich vor allem schon mal gar nicht.
Aber muss man jetzt eine Zuschauer Diskussion betreiben nach 2 !! Heimspielen...? Glaube das ist wirklich nicht angebracht. Einfach mal abwarten gelassen bleiben und die Entwicklung beobachten, ok. nach 10 Spieltagen weiß man sicherlich etwas mehr.
Das es noch viel zu tun gibt, ich denke das wissen Sulkovsky ,Griebler...und Co sicherlich am allerbesten.
Einfach mal aushalten, sicherlich genau hinschauen ..aber durchpusten und sich nur freuen, das tut jedermann ein Stück weit gut.
Es werden Zeiten kommen da läuft es wieder nicht so, da kann wieder aufgetischt werden, da nehme ich mich nicht aus.
Aber zwischen Fans und der GF sollte erst mal etwas "Ruhe" einkehren, bevor man wieder tausend Vorschläge macht..wie man was machen könnte ,Der eine weiß es besser als der andere.
Fragen wann ist der nächste Fanstammtisch und dann besteht die Möglichkeit zu fragen diskutieren usw. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe , das bei den Fan Stammtischen mehr Phrasen als alles andere bei heraus kommt.
Und ich glaube auch nicht, das wir alles wissen müssen was da so im Hintergrund abgeht.
Das bedeutet nicht,ich wiederhole mich,das einem alles egal sein sollte.....aber einfach mal durchpusten, bei all dem Chaos der letzten 2 Jahre hier am Turm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste