Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2015/16
#71
Geduld ist auch eine Tugend. Nase bohren
#72
(19.08.2015, 08:57)Erni schrieb: Geduld ist auch eine Tugend. Nase bohren

Wer sich mit einer Ankündigung an die Öffentlichkeit wagt, muss auch mit entsprechenden Antworten rechnen - so sehe ich das!
#73
Meine DK ist da. Applaudieren

Also, alle ran an die Briefkästen........
#74
Boerje...habe ich mir gedacht das dieser Kommentar von dir kommt....wow...darauf wäre ich jetzt nicht gekommen....das früher alles besser war. Aber vieles ..

Aber natürlich immer weiter schneller höher usw.....und irgendwann fallen wir alle die Leiter runter...sind eigentlich schon mittendrin
#75
Ach Schamane, ich glaube das liegt an den Jahrzehnten, die vermutlich zwischen uns liegen. Wer sich nicht mehr halten kann, der fällt. Wer klettern kann, der klettert... ist im Wettbewerb (Thema Fans/Sponsoren/soziale Medien/Presse/Marketing etc.) halt auch so. Im Gegensatz zu unseren Konkurrenten in der OL könnten wir durchaus eine führende Rolle spielen, die Vorraussetzungen sind da, werden nur nicht abgerufen Zwinkern

Back to Topic: Meine ist (noch) nicht im Briefkasten gelandet. Hauptsache nächsten Freitag ist sie spätestens drin Zwinkern
#76
(18.08.2015, 14:00)wenona schrieb: Also Grüße von der Geschäftsstelle: über 300 DK wurden schon versandt, die restlichen Karten gehen noch diese Woche in die Post Cool man

Danke Wenona für die Info. Du scheinst ja gute Kontakte "nach oben" zu haben - reg`doch bitte `mal an, dass die GF zukünftig einen Zweizeiler auf der HP veröffentlicht. Man/frau fühlt sich einfach mehr wertgeschätzt...
Meine Versuche, für eine bessere Kommunikation zu sorgen, fielen bisher leider nicht auf fruchtbaren Boden.
#77
Meine DK ist auch heute angekommen.
Sie kam per Post mit Postbriefmarke und nicht mit der Citipost.
Dort scheint man auch neue Wege zu gehen.
Go Indians Go
#78
(19.08.2015, 13:48)Boomer schrieb:
(18.08.2015, 14:00)wenona schrieb: Also Grüße von der Geschäftsstelle: über 300 DK wurden schon versandt, die restlichen Karten gehen noch diese Woche in die Post Cool man

Danke Wenona für die Info. Du scheinst ja gute Kontakte "nach oben" zu haben - reg`doch bitte `mal an, dass die GF zukünftig einen Zweizeiler auf der HP veröffentlicht. Man/frau fühlt sich einfach mehr wertgeschätzt...
Meine Versuche, für eine bessere Kommunikation zu sorgen, fielen bisher leider nicht auf fruchtbaren Boden.

Das kann ich machen, geht dann nur über die Geschäftsstelle an NOT REAL! Medien design, die unsere Homepage betreuen.
Die Geschäftsstelle hat aber im Moment so viel Arbeit,
da das Büro offen ist wegen DK-Verkauf, DK müssen versandt werden und das ist ja eine ganze Menge und das konnte ja auch erst gemacht werden, als alle Vereine den Spielablauf bestätigt haben, dazu noch der übliche "Kleinkram" wie Termine bei Sponsoren usw.
Also geduldet Euch noch ein bisschen - die Post streikt ja Gott sei Dank nicht mehr…...Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
#79
(19.08.2015, 09:12)DerRieseausH schrieb:
(19.08.2015, 08:57)Erni schrieb: Geduld ist auch eine Tugend. Nase bohren

Wer sich mit einer Ankündigung an die Öffentlichkeit wagt, muss auch mit entsprechenden Antworten rechnen - so sehe ich das!

Dann sollte man sich nicht wundern, wenn die Gf eher spärlich mit öffentliche Statements daherkommt, wenn man immer Gefahr laufen muss, das es einem um die Ohren gehauen wird, wenn es dann mal nicht zu 100% eintrifft, was man angekündigt hat.
#80
Meine Dauerkarte war heute auch in der Post :) 100 km und 2 Stunden fahrt gespart. So einen Service hätte ich mir schon länger gewünscht. Verstehe die Ungeduld hier nicht, alles gut, kann losgehen. Ach Mist, ist ja noch über eine Woche bis zum ersten Bulli :(


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste