Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitung Saison 15/16
#41
Sind außer Bove noch weitere Try-Out Spieler dabei?
Go Indians Go
Zitieren
#42
Ja, so 4 bis 5. Namen weiß ich aber (noch) nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#43
Jannik Striepecke aus Leipzig war auch dabei das wäre doch mal einer
Zitieren
#44
Dazu ein Stürmer mit "Wild Wings" Stutzen. Könnte vielleicht Marcel Thomé oder Dominik Quinlan sein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#45
Über 100 Zuschauer. Ich schätze mal 130-140 Zuschauer. "Einmarsch" der Fans mit Trommeln, Fahnen und Gesängen kurz vor Beginn des Trainings. Die Südtribüne in "Beschlag" genommen. Am Ende des Trainings der Dank der Spieler an die Fans und im Gegenzug Beifall für die Spieler. Aus meiner Sicht ein gelungener Trainingsauftakt, wie schon geschrieben, mit einigen Testspielern. Freue mich auf Freitag.
Zitieren
#46
Mit den Fans war jedenfalls eine witzige Sache. Die Spieler hatten auch sichtbar Spaß.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#47
weiss irgendjemand die namen der try-out-spieler?
Zitieren
#48
Kann man irgendwo die Trainingszeiten nachlesen?
Die TRainingspläne auf der HP sind ja noch leer...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste