Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015
#98
(19.04.2015, 12:26)bm_tie schrieb: das sehe ich nicht so - eine GmbH ist eine GmbH - mit allen Rechten und Pflichten, ob sie nun einen Spielbetrieb organisiert oder Bananen verkauft. Würde ich die betreiben, oder wäre Gesellschafter, dann würde ich meine Kostenrechnung auchnicht im Detail aufdröseln, wenn ich nicht dazu verpflichtet bin......

Erstmal ist da nur der Verein. In einem Verein kann jedes Mitglied ins Kassenbuch sehen und alle Ausgaben detailliert nachvollziehen. Angeblich nur um das wirtschaftliche Risiko vom Verein und damit der Jugend abzuwenden, wurde eine Spielbetriebs-GmbH gegründet.

Deine Ansicht wiederspricht dem angegebenen Grund, warum die GmbH gegründet wurde und nicht der Verein den Spielbetrieb weiterhin unterhält.
Viele verstehen nicht, warum durch den verständlichen Risikoausschluss plötzlich auch die Transparenz vom Tisch ist.

Ich gebe hier nur wieder, was ich schon sehr oft an Kritik gehört habe. Das war es jetzt hierzu aber auch von mir. Mein "Blockumfeld" wird erneut geschlossen Dauerkarten kaufen und wir setzen in DS große Hoffnungen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015 - von tommy72 - 16.04.2015, 18:05
RE: Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015 - von tommy72 - 18.04.2015, 12:56
RE: Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015 - von defender - 19.04.2015, 13:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: