Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015
#27
Genauso ist es. Danke Nordstadtapache.

@Schamane: Du warst doch schon der Meinung, dass der Weg am Pferdeturm nicht der Deine ist und hast hier schon Adieu gesagt. Überraschend bist Du nun voll wieder zurück, was ich btw auch gut finde, denn Deine kritische Stimme hat hier doch bisweilen gefehlt.

Warum, frage ich Dich aber, bist Du zurückgekommen? Wegen der jetzt handelnden Akteure oder wegen Deiner Verbundenheit zum Pferdeturm?

So einfach mit dem Gehen, wie Du hier schreibst, ist es nunmal für den Pferdeturmverrückten und offensichtlich auch für Dich nicht.

Die Gemeinschaft unter den Fans und deren verbundenheit zum Turm ist doch das, was den Pferdeturm über Jahrzehnte und über alle Insolvenzen hinweg ausgemacht hat.

Man kann und muss den Turm ja professionalisieren aber dabei muss man auch die Fans, die letztendlich das Stadion mit deutschlandweit bekanntem und geschätztem Leben füllen, auch mitnehmen.
Deinen Beitrag fand ich grundsätzlich gut aber die letzte These ist mit einfach zu radikal und würde im Endeffekt dem Turm das nehmen, was ihn so einmalig macht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015 - von Winnipou - 16.04.2015, 13:03
RE: Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015 - von tommy72 - 16.04.2015, 18:05
RE: Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015 - von tommy72 - 18.04.2015, 12:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: