Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015
#18
Alle gut, entspannt bleiben, für mich endlich mal einer der "Abstand" hält , auch zu den Fans...die wie ich schön erwähnte sich viel zu wichtig nehmen. Helfen in allen Ehren, aber bitte dann nicht jammern wenn die GF einen anderen Weg wählt. Am ende sind die handelnden Personen immer Verantwortlich.
Denke der einzige Weg in die richtige Richtung am Turm ist, endlich eine wirklich neue Ära einzuläuten. Weg von diesem GF und ohne den Senf der Fans geht hier am Turm nichts.
Lasst die Leute endlich in Ruhe arbeiten, da ist einer mit jahrelanger Profierfahrung als Spieler und geht als Geschäftsführer seine ersten Schritte..Das haben andere, heute Topleute (Fliegauf) auch irgendwann getan. Die waren auch nicht von heute auf morgen Top!
Sulkovsky ist nach meinem Eindruck nach langem der erste Offizielle der weiß wie die Uhr im Eishockey tickt!
Und nun fühlen sich vielleicht einige auf den Schlips getreten weil sie nicht mehr das Schulterklopfen bekommen was sie gewohnt waren. Es ist eine neue Ausrichtung da müssen sich viele eben erst daran gewöhnen, will der Club irgendwann wieder nach oben, geht es nur mit Leuten die wirklich was vom Geschäft verstehen. Vor allem auch Sportlich und Kaufmännisch. Die den Verein an erster Stelle sehen und nicht als Selbstdarsteller sich feiern lassen.
Da hatten wir genug von, und Fan nähe in allen Ehren, man kann es aber auch übertreiben. Heute wollen alle immer alles wissen, warum glaubt man das dadurch alles besser oder übersichtlicher wird.
Starke Führungspersönlichkeiten müssen nicht immer nett sein, wichtig ist das sie wissen was zu tun ist um den Zug in die richtige Richtung zu lenken. Auf Schulterklopfer kann man da gerne verzichten.
Wie oft erwähnt, hoffe die alten Seilschaften am Turm sind irgendwann Schnee von gestern.
Wir werden sehen was am ende herauskommt, aber mich stimmt dieser gesunde Abstand positiv.Wer diesen Sport mag der muss sich nicht immer und überall einmischen(generell), wenn ich der Meinung bin das hier ist nicht mein Weg muss er die Konsequenzen ziehen und gehen.
Es werden neue kommen du gehen.....Niemand wird gezwungen zum Turm zu gehen.
Und nach meiner Meinung wird man auch nur dann neue Zuschauer bekommen, wenn die Leistung und das Niveau auf dem Eis stimmt.Das ist und war gerade am Turm schon immer so...Feierbiester...ziehen irgendwann weiter....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015 - von Der Schamane - 16.04.2015, 10:59
RE: Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015 - von tommy72 - 16.04.2015, 18:05
RE: Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015 - von tommy72 - 18.04.2015, 12:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: