Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Das Team 2015/2016
Meine Fresse, müsst Ihr alle große Taschen haben. Gebt doch einfach Mal nen paar Runden am Turm aus. Was Lacostet die Welt. Die anderen Vereine haben Zuhause 13 Feldspieler (und dabei auch ihre Doroschkos die aber normale Shifts laufen müssen), verpflichten wir doch einfach 30 Spieler.
Zitieren
was haben wir (ich zumindestens) gejammert, das alles umgekrempelt werden sollte. Wer soll das bloß bezahlen? Und jetzt scheint ja für einige wieder genug Kohle für Spieler da zu sein!?
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Was ihr hier alle für Erwartungen habt...unbegreiflich
Wer kann denn damit rechnen, dass auf einmal 4 Stürmer verletzt sind, auf sowas ist keine Mannschaft in der Oberliga vorbereitet!
Nach der letzten Insolvenz sollte doch wohl jedem klar sein, dass man kein Risiko mehr eingehen wird und für die OL reichen eben im Normalfall 11 Stürmer.
Auch in anderen Teams spielen junge Leute wie Steinmann mit und fahren ihre Wechsel....
Zitieren
War Hauprundenziel nicht min. Platz 8?
Vor der Saison wurde gemeckert, dass der Kader für die Playoffs nicht reicht. Kurz darauf hatten wir uns auf Platz 1 geunfallt. Auch mit den jetzigen sorgen bin ich mir sicher, das wir am Ende zufrieden feiern.
Zitieren
Selbst ein größerer Kader hätte die verlorene Qualität nicht auffangen können. Uns sind mal innerhalb weniger Tage 3 Hochkaräter weggebrochen. Duris nehme ich da mal aus, denke , das es bei ihm eine Grippe war, geht ja momentan um.
Zitieren
(18.10.2015, 12:10)Erni schrieb: Selbst ein größerer Kader hätte die verlorene Qualität nicht auffangen können. Uns sind mal innerhalb weniger Tage 3 Hochkaräter weggebrochen. Duris nehme ich da mal aus, denke , das es bei ihm eine Grippe war, geht ja momentan um.

Ich denke auch, innerhalb von wenigen Tagen soviele gute Spieler zu verlieren, ist nicht vorher  zu  sehen. Das ist einfach großes Pech, ich hoffe, die Mannschaft kommt durch diese Zeit gut rum, für heute erwarte ich allerdings eine Niederlage gegen Leipzig, wenn alles normal läuft.
Zitieren
Wer weiß, vielleicht leipZig ja auch ein paar Angeschlagene, Erkältete etc. ...
Zitieren
(18.10.2015, 14:21)Rob schrieb: Wer weiß, vielleicht leipZig ja auch ein paar Angeschlagene, Erkältete etc. ...

Lt. Pointstreak Sollen Lehmann und Duris wohl spielen
Zitieren
Wäre sehr wichtig!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Lukas Valasek zum Probetraining
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste