Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rückblick und Ausblick
#21
(01.04.2015, 19:21)Osko schrieb:
(01.04.2015, 18:42)Der Schamane schrieb: Was sagte Künast : Hier wird zu viel Geld ins Drum herum gesteckt und zu wenig Geld in die Mannschaft investiert. Denke das trifft es genau . So ist es natürlich nur sehr schwer sich weiter zu entwickeln .Wo bleibt das liebe Geld, wie machen das Vereine mit gerade mal 200-1000 Zuschauern usw..immer dieselben Fragen, nie eine Antwort....
Frage mich heute noch wie man im Januar einem Trainer einen 2 Jahresvertrag unterschreiben lässt, und einen Monat später meldet man Insolvenz an.

In der Sache hast Du völlig Recht, war aber eine andere GF.

Ich kaue immer noch daran dass Cech entmachtet wurde!

Die Ausrichtung danach hat sich aus meiner Sicht um 180° gedreht.

Auch die Tranzparenz

lachenlachenlachen entmachtet lachenlachenlachen wir hätten heute die Scorpione am Turm, das war sein Wille - der ist der beste Freund von Stichnoth man man man
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#22
(01.04.2015, 19:27)wenona schrieb: lachenlachenlachen entmachtet lachenlachenlachen wir hätten heute die Scorpione am Turm, das war sein Wille - der ist der beste Freund von Stichnoth man man man

Sicher?
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#23
Das ist das Problem. Dadurch das es keine richtigen Informationen gibt, sind halt Schei.hausparolen im Umlauf (ohne jemanden persönlich anzugreifen). Viele haben was gehört, das jemand was gesagt hat von einem der gesehen hat...

Nie haben wir offiziell gehört, was da los war mit Cech. Bei etlichen Dingen rund um den ECH weiss man garnicht wer da wohl zuständig ist.(z.B. das mangelhafte Ticketing bei den PO)
Gibt es noch weitere Sanierungen.
Gibt es eigentlich eine offizielle Aussage vom ECH wie man sich zukünftig die Ligenzusammensetzung vorstellt? Vom Geld bzw. ob man im Plan geblieben ist oder sogar übertroffen hat will ich gar nicht sprechen.

Alles ist mehr oder weniger Nebulös und fördert so nur die Gerüchte und Unruhe.
Ein bisschen mehr Infos und Transparenz könnte da viel helfen...
Zitieren
#24
servus ,
immer ruhig bleiben .
die saison ist seit einem tag zu ende weinen
lasst doch erstmal 4 wochen vergehen . dann wird der GF mit ersten details für die neue saison rausrücken . wer bleibt , wer kommt vielleicht erstmal , wer wird trainer , was ist drann an den gerüchten mit red bull , koop mit münchen oder anderen vereinen . durch seine beziehungen wird er schon einiges machen , und nicht nur er . guckt euch duisburg an . junge förder-spieler von dusseldorf und köln . ist doch geil , mit ein paar eigengewächsen noch dazu . die herren machen das schon um uns für die nächste saison glücklich zu stellen !

mich würde mal interessieren ob man an firmen wie conti , johnson control , wabco , VWN auch mal nachgefragt hat was partner angeht . müssen ja keine unsummen sein . aber ein paar tsd euro helfen ja auch !?
Zitieren
#25
(01.04.2015, 22:26)tommy72 schrieb: servus ,
immer ruhig bleiben .
die saison ist seit einem tag zu ende weinen
lasst doch erstmal 4 wochen vergehen . dann wird der GF mit ersten details für die neue saison rausrücken . wer bleibt , wer kommt vielleicht erstmal , wer wird trainer , was ist drann an den gerüchten mit red bull , koop mit münchen oder anderen vereinen . durch seine beziehungen wird er schon einiges machen , und nicht nur er . guckt euch duisburg an . junge förder-spieler von dusseldorf und köln . ist doch geil , mit ein paar eigengewächsen noch dazu . die herren machen das schon um uns für die nächste saison glücklich zu stellen !

Wollen wir es hoffen! Ich werde es beobachten.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#26
ich auch und betenjeden tag ! gute nacht allen eulenZwinkern
Zitieren
#27
(01.04.2015, 22:26)tommy72 schrieb: servus ,
immer ruhig bleiben .
die saison ist seit einem tag zu ende weinen
lasst doch erstmal 4 wochen vergehen . dann wird der GF mit ersten details für die neue saison rausrücken . wer bleibt , wer kommt vielleicht erstmal , wer wird trainer , was ist drann an den gerüchten mit red bull , koop mit münchen oder anderen vereinen . durch seine beziehungen wird er schon einiges machen , und nicht nur er . guckt euch duisburg an . junge förder-spieler von dusseldorf und köln . ist doch geil , mit ein paar eigengewächsen noch dazu . die herren machen das schon um uns für die nächste saison glücklich zu stellen !

mich würde mal interessieren ob man an firmen wie conti , johnson control , wabco , VWN auch mal nachgefragt hat was partner angeht . müssen ja keine unsummen sein . aber ein paar tsd euro helfen ja auch !?

Zu 1: Schön wäre es es. Allerdings wurden viele Fans hier in der Vergangenheit schon mehrfach enttäuscht. Und wenn du als Fan teilweise die 4. Pleite mitmachen musstest dann fehlt dir der Glaube das es mal anders wird. Vor allem dann nicht wenn die Saison seitens der GF wieder sehr nebulös war.

Zu 2: Meinst du nicht sowas ist schon längst geschehen? Conti war z.B. beim letzten ECH Sponsor mit einem eigenen Bogen.

Zitieren
#28
(01.04.2015, 19:27)wenona schrieb: lachenlachenlachen entmachtet lachenlachenlachen wir hätten heute die Scorpione am Turm, das war sein Wille - der ist der beste Freund von Stichnoth man man man

Quelle dafür?
So weit ich weiß ist Herr Cech der Anwalt von Herrn Stichnoth, ja und nun? Darf er neben seinem Job als von Herrn Roterberg schnell gefundender GF und Geldgeber für die neue Spielbetriebs GmbH, sowie die Vermarktungs GmbH nicht noch einen normalen, vernünftigen Beruf haben?

Warum hat Herr Roterberg, da er ja eh die treibende Kraft am Turm zu sein scheint, nicht selbst gemacht?
Zitieren
#29
(02.04.2015, 09:11)Eispickel schrieb: So weit ich weiß ist Herr Cech der Anwalt von Herrn Stichnoth, ja und nun?
Im WWW steht dass Cech die Spieler Thomson, Pätzold, Sulkovsky im Rechtsstreit gegen die Scorpions/Wild Wings vertreten hat. Also eher gegen Stichnoth, oder? überlegen
Zitieren
#30
Und im Fall Bovenschen für Stichnoth.... aber bringt uns diese Diskussion weiter ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste