Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Warten wir doch erst einmal ab. Wir kennen weder unseren Kader, noch was in der Wedemark nächste Saison aufläuft. Was vom Hörensagen alle immer so über die Sponsoren und deren Geberlaune wissen , das wird man dann sehen. Alles rund läuft ja in der Wedemark nun wirklich seit den letzen Saisons auch nicht so viel. Ja man wird dann Oberliga Nord Meister, gewinnt regelmäßig die Derbys, da sind scheinbar alle bis in die Haarspitzen motiviert. Aber das zählt bei dem Kader und der Kohle ja nun wirklich nicht als Überraschung. Und das einzige wirkliche Ziel schafft man seit Jahren eben nicht, weil man scheinbar bei Trainern und der Zusammenstellung des Kaders , meist nur drei Reihen und dem damit verbundenen Kräfteverschleiß der Spitzenspieler, immer wieder dieselben Fehler macht. Ich habe gestern zumindest kein Team auf dem Eis gesehen, dass den Sieg so wollte wie die Weidener und in Spiel 5 in Weiden ebenfalls nicht.
Es wird jetzt sicher alles auf den Prüfstand gestellt und es würde mich wundern, wenn man mit Gaudet weitermacht. Ich möchte auch nicht wissen, was hier los wäre, wenn man jede Saison sein wichtigstes Ziel immer wieder nicht schafft und dabei so viel Geld verbrennt.
Und außerdem denke ich ebenfalls, dass die Aktion mit dem speziellen Sicherheitsdienst auch zusätzlich Unruhe in den Betrieb und die Mannschaft gebracht hat. In einer Phase, wo man alle Konzentration nur auf das nächste Spiel hätte legen sollen.
Ebenso wundert es schon, dass Steffen Wiebe alle Ämter bei Sprade und auch sonst in der Fanszene aufgegeben hat. War zwar vor dem besagten Spiel schon, aber wer weiß denn, was dazu im Vorfeld gelaufen ist. Wiebe hat doch immerhin auch mit ARS zu tun, einem Hauptsponsor soweit ich weiß.
Ja sie können gut Sponsoren akquirieren und eine starke Mannschaft verpflichten, aber in anderen Bereichen sind sie alles andere als professionell unterwegs.
Zitieren
Die unaufsteibaren haben es mal wieder vesemmelt, der Trainer ist in meinen Augen nur ne Wurst, wer nur mit Kanadiern oder US Amerikaner kann muss sich nicht wundern.

Ich hoffe das Hasselnüsse und deren Sponsoren wieder ordentlich Geld verbrennen nächste Saison. lachen
Ich habe auch keinen Bock mehr auf Derbys, aber so what.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: kama, 55 Gast/Gäste