Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Informationen
Ich hatte auch gerade einen "Huch-Effekt", sieht ECHt gut aus. Applaudieren
Zitieren
Applaudieren
Von mir auch vielen Dank an alle, die es möglich machen, dass man auf diesem Weg noch über seinen Lieblingsverein und -sport kommunizieren kann.
Bei vielen gibt es ja nur noch Facebook etc.
Zitieren
(15.04.2019, 12:07)bm_tie schrieb: eigentlich schick - für meinen Geschmack könnte man allerdings die Farbe Rot durchaus sparsamer einsetzen - wenn man das sagen darf

Auch wenn es das blaue Forum nicht mehr gibt, sollte dieses das rote Forum bleiben.

Gefällt mir Auch.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Sehr geil ! Sieht richtig gut aus... Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
(15.04.2019, 11:38)Iroh schrieb: Oha. Das Forum wurde überarbeitet. Sieht auf jeden Fall um einiges moderner aus. Wusste gar nicht, dass sowas in planung war.

War auch nicht geplant, aber zuletzt gab es immer mehr Probleme mit dem alten Template.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
das Gefällt mir Applaudieren
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(15.04.2019, 12:07)bm_tie schrieb: eigentlich schick - für meinen Geschmack könnte man allerdings die Farbe Rot durchaus sparsamer einsetzen - wenn man das sagen darf

Sagen darf man hier nahezu alles Zwinkern


Btw: Ich versuche das Design noch ein wenig zu verbessern, was aber nur gewisse Geräte betrifft Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Wenn ich hier der Einzige bin, dem die Augen flimmern, dann liegt es an meiner Brille oder am Alter :)
Zitieren
Vielleicht ein bisschen blau mit rein, dann haben wir doch unsere Farben .......  lachen Zwinkern
Ich find' s gut.
Zitieren
War es nicht Goethe, der sagte: Farben sind Schall und Rauch lachen  Übersetzt heißt das: alles wurscht Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste