Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Informationen
Mal ein kleine Info: Ich habe soeben ein neues Anzeigensystem hier freigeschaltet. Dieses soll mithilfe von künstlicher Intelligenz besser/genauer Werbung auf Internetseiten schalten können. Es ist erstmal nur ein Test und wird auch erstmal "lernen" müssen, damit es optimal arbeitet.

Bin auch selber erstmal gespannt, was für Anzeigen dabei herauskommen und werde dementsprechend ggf. manche Typen auch später abschalten.

Gerne könnt ihr auch Feedback geben, wenn es Anzeigen gibt, die ihr als besonder störend empfindet.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Moin Indianer87,

vielen Dank für all Deine Mühe hier das Forum zu betreiben und am Laufen zu halten. Ich weiß dass sehr zu schätzen. Applaudieren

Anzeigen an sich auf HPs stören mich eigentlich nicht weiter, und ich kann gut darüber hinwegsehen, und sie weiter großartig zu beachten. Ok, das wollen die Werbetreibende zwar nicht, aber was solls.

Was mich nun aber an der neuen Werbeeinblendung tatsächlich stört, ist dass sie jetzt alle zwei Posts eingeblendet sind. Das stört mich irgendwie im Lesefluß, da immer so ein dicker Balken mit Werbung dazwischen steht. Hast Du eventuell einen Einfluß darauf, wo die Werbung eingeblendet wird?

Vielen Dank und schöne Grüße,
Bertl
Zitieren
Hallo zusammen,

da wir aktuell viele neue Registrierungen (vermutlich auch Eishockeyfreunde aus Selb) haben, hier noch mal die Info.

Es werden nur Accounts freigeschaltet, die vollständig und korrekt mit persönlichen Daten registriert wurden sind.

Danke.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Wir haben einen neuen Look!

Nachdem das alte Aussehen des Forums auf einem Template basierte, was bereits seit 3,5 Jahren nicht mehr weiterentwickelt wurde, war es Zeit für ein Update.

Nun ist das Forum auch im äußeren Schein up-to-date und es sollten auch wieder alle Funktionen (z.B. Beiträge bewerten) wieder funktionieren.

Sollte euch was auffallen, gebt bitte kurz Bescheid.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Bislang alles super. Gefällt mir sehr gut!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Fein.....

gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Oha. Das Forum wurde überarbeitet. Sieht auf jeden Fall um einiges moderner aus. Wusste gar nicht, dass sowas in planung war.
Zitieren
eigentlich schick - für meinen Geschmack könnte man allerdings die Farbe Rot durchaus sparsamer einsetzen - wenn man das sagen darf
Zitieren
Kann auch zum neuen "Look" nur sagen Gefällt mir
Zitieren
Gefällt mir Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste