Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Timmendorf 30.12.2014
#41
Dass der Ahnung hat? Naja Zwinkern
Zitieren
#42
Stimme Euch zu. Was sagt ihr zum 11er von Timmendorf? Der war gut. Ich denke, die Mannschaft hat bewiesen, dass sie kämpfen kann.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#43
Ja, der 11 Meyer war gut, aber die Nr. 18 Schnabel würde sehr gut zu den Indians passen, weil er letzte Saison mit Geratz zusammen in einer Reihe gespielt hat. Aber auch die Saggaus haben mir gut gefallen.
Zitieren
#44
Stimmt. Würden alle 3 gerne hier sehen.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#45
Was ist denn mit St. Jaques von den Wedemärkern?
Gerüchte besagten, dass er sich nach Weihnachten entscheidet, ob er nach Langenhagen oder zum Turm wechselt.
Gibt's da News?
Pferdeturm 1989-1993, 1997-2004, 2013-2019
Zitieren
#46
Das ist ja etwas ganz neues, habe ich noch nichts zu gehört.
Zitieren
#47
(31.12.2014, 13:32)JR33 schrieb: Was ist denn mit St. Jaques von den Wedemärkern?
Gerüchte besagten, dass er sich nach Weihnachten entscheidet, ob er nach Langenhagen oder zum Turm wechselt.
Gibt's da News?

Wir, sowie die Langenhagener haben jeweils zwei Ausländer.

Glaube kaum, dass Einer von Beiden Geld für einen dritten Ausländer übrig hat.
Zumal St. Jaques sicherlich nicht in die Katogorie "günstig" einzuordnen ist.

Denke, falls wir nach einem neuen Spieler suchen, uns auf dem deutschen Markt umschauen werden.
Zitieren
#48
Nach Langenhagen kann ich mir auch nicht vorstellen, weil die ja gerade einen neuen k-Spieler verpflichtet haben.
Zitieren
#49
Hatte Schnabel nicht die 81?!

Glaube kaum das Timmendorf mitten in der Saison einen Spieler abgibt, da muss man schon nehmen was auf dem Markt ist. Wo ist eigentlich der aus Nordhorn hin der dort vor kurzem ging? Das wäre einer.....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#50
(31.12.2014, 14:05)NYRangers schrieb: Hatte Schnabel nicht die 81?!

Glaube kaum das Timmendorf mitten in der Saison einen Spieler abgibt, da muss man schon nehmen was auf dem Markt ist. Wo ist eigentlich der aus Nordhorn hin der dort vor kurzem ging? Das wäre einer.....

Stimmt,Nr. 81,Du meinst Vanek, keine Ahnung,was mit dem passiert ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste