Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Braunlage
#71
Also war doch der Schiedsrichter schuld.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#72
(20.12.2014, 18:40)Stephan schrieb: Soso, "scheinbar" verletzter Linesman. Ich will man den Schreiber sehen wenn er einen Schlagschuss auf die Rippen bekommen hat. Bis zur zweiten Drittelpause hat er sogar noch auf die Zähne gebissen.

Wie so was soll er sonst schreiben. Wenn er keine offizielle Meldung vorliegen hat, kann er ja nur von einer Verletztung ausgehen.

Und in der Tat, ist ja wohl den Harzer Spielern das Spiel entglitten. Die waren ja auf einmal so was von neben der Spur. Sind doch selber Schuld wenn man sich daneben benimmt. Ob Bandencheck oder Check gegen Kopf und Nacken zieht nun mal eine Spieldauer nach sich. Und wenn man nach einer Unterbrechung den Puck einmal übers ganze Spielfeld drischt, muß man mit einer Diszi rechnen. Weil die anderen Spieler rechnen nicht mehr unbedingt damit, dass noch ein Puck angeflogen kommt. Und er hat ja den Puck nicht gerade sanft von sich geschossen.

Und die Strafzeitenverteilung bei der Hauerei habe ich auch nicht ganz verstanden. Ich hatte auch das Gefühl das wir da mehr aufgebrummt bekommen haben.

Zudem waren wir bei uns am diskutieren, ob der eine Harzer Spieler nicht sogar dem Schiri auch noch eine gelangt hat. Aber aus der Entfernung kann das aber auch getäuscht haben.
Zitieren
#73
(20.12.2014, 19:15)Bertl schrieb: Zudem waren wir bei uns am diskutieren, ob der eine Harzer Spieler nicht sogar dem Schiri auch noch eine gelangt hat. Aber aus der Entfernung kann das aber auch getäuscht haben.

hat er, aber der wusste sich zu wehren;-)
Zitieren
#74
(20.12.2014, 19:24)nordstadtapache schrieb:
(20.12.2014, 19:15)Bertl schrieb: Zudem waren wir bei uns am diskutieren, ob der eine Harzer Spieler nicht sogar dem Schiri auch noch eine gelangt hat. Aber aus der Entfernung kann das aber auch getäuscht haben.

hat er, aber der wusste sich zu wehren;-)

Dann hat er ja sogar noch Glück gehabt. Weil das wären dann ja 5+Matchstrafe gewesen.

@Stephan,

Ich glaube ich kann jetzt Deine Aussagen auch anderst einschätzen. Zwinkern

Zitat:Aus dem Vorbericht bei den Falken
... denn aus dem Harz werden rund 100 Fans die Falken mit nach Hannover am Freitagabend begleiten und den Pferdeturm trotz erwarteter 3000 Zuschauer zum Heimspiel machen.

Da leidet wohl jemand gewaltig an Über- bzw. Fehleinschätzung. Wie will man mit 100 Fans gegen 3000 Fans Heimstimmung erzeugen, egal in welchem Stadion. lachen
Zitieren
#75
(20.12.2014, 19:38)Bertl schrieb:
(20.12.2014, 19:24)nordstadtapache schrieb:
(20.12.2014, 19:15)Bertl schrieb: Zudem waren wir bei uns am diskutieren, ob der eine Harzer Spieler nicht sogar dem Schiri auch noch eine gelangt hat. Aber aus der Entfernung kann das aber auch getäuscht haben.

hat er, aber der wusste sich zu wehren;-)

Dann hat er ja sogar noch Glück gehabt. Weil das wären dann ja 5+Matchstrafe gewesen.

@Stephan,

Ich glaube ich kann jetzt Deine Aussagen auch anderst einschätzen. Zwinkern

Zitat:Aus dem Vorbericht bei den Falken
... denn aus dem Harz werden rund 100 Fans die Falken mit nach Hannover am Freitagabend begleiten und den Pferdeturm trotz erwarteter 3000 Zuschauer zum Heimspiel machen.

Da leidet wohl jemand gewaltig an Über- bzw. Fehleinschätzung. Wie will man mit 100 Fans gegen 3000 Fans Heimstimmung erzeugen, egal in welchem Stadion. lachen

Schiris schlagen ist ein absolutes Nogo, im Fußball wäre das Spiel sofort abgebrochen worden. Tätlichkeiten gegenüber den Schiedsrichtern, wie in diesem Fall, müssen hart bestraft werden.

(19.12.2014, 23:19)Stephan schrieb: Sehe ich auch so. Wobei ich sogar das erste Drittel ganz gut fand.... man hat bloß mal wieder nichts getroffen. Die Hauerei mit den Wittmann Brüdern (die haben echt was am Helm) bracht die Wende. Die Falken holen sich aber wieder viel zu viel dumme Strafen (erinnert mich an die Indians von früher) ab und gehen so mit nur einem Punkt nach Hause.

Am Ende waren aber beide Teams aufgrund der Ausfälle mehr oder weniger platt.... zum Glück hat Richi sich an seinen Hammer von letzter Saison erinnern Zwinkern

@ Stephan, die haben echt was am Helm, ein sehr origineller Spruch, finde ich wirklich gut.
Zitieren
#76
Zitat:Zudem waren wir bei uns am diskutieren, ob der eine Harzer Spieler nicht sogar dem Schiri auch noch eine gelangt hat. Aber aus der Entfernung kann das aber auch getäuscht haben.

Laut Aussagen aus Braunlage, soll wohl der HSR als erstes etwas gemacht haben. Aus der Sicht vom Sprecherturm aus, sah es für mich aber auch nach einem Schlag gegen den Schiri aus.
Zitieren
#77
http://www.falken-fotos.de/fotogalerien/...gallery=14
Zitieren
#78
(21.12.2014, 11:41)The Black Man schrieb:
Zitat:Zudem waren wir bei uns am diskutieren, ob der eine Harzer Spieler nicht sogar dem Schiri auch noch eine gelangt hat. Aber aus der Entfernung kann das aber auch getäuscht haben.

Laut Aussagen aus Braunlage, soll wohl der HSR als erstes etwas gemacht haben. Aus der Sicht vom Sprecherturm aus, sah es für mich aber auch nach einem Schlag gegen den Schiri aus.

Wann wurde die Aussage gemacht, und von wem? Von offizieller Seite?
Zitieren
#79
Von Fanseite, die haben es wohl auch auf Video
Zitieren
#80
Da ist das erste Video:


und hier die Fotos: http://www.indians-fotogalerie.de/fotoga...erie-nr-16
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste