Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Timmendorf - Indians
#1
Am Freitag geht es mal wieder an die Ostsee ins schöööööne Timmendorf.

Die Beach Boys kommen wie zu erwarten langsam aber sich in Fahrt. Thorben Saggau ist wieder fit und der Punktgewinn gegen die Langusten am letzten Wochenende sollte Warnung genug sein. Die Ausländer kommen auch in Tritt aber man kassiert eindeutig noch zu viele Gegentore.

Trotzdem sollte man mit 8 Siege in Folge im Rücken dort eine gute Chance haben einen weiteren Sieg einzufahren.

Vielleicht ist ja Andrei Salzer bis dahin spielberichtigt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Bin auch mal gespannt, was unsere Jungs dort so reißen. War lange nicht mehr in dem Eistempel und freu mich schon :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#3
Wobei die Timmendorfer bei dem Punktgewinn auch das "Glück" hatten, dass die Langusten zahlreiche Ausfälle verkraften mussten.

Bei konzentriertem Auftreten werden die Indians 3 Punkte einfahren.

Besonderes Augenmerk sollte auf eine weiteren Stabilisierung des Abwehrverhaltens liegen. Hier sind insbesondere Nick und unsere Axt gefragt.
Zitieren
#4
Nick ist als Verteidiger auf alle Fälle wertvoller als "Not-Stürmer" in Reihe 3. Daher wäre ein neue Stürmer wie Salzer schon wichtig.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
Weiß denn jemand, wie viele Indianer sich auf den Weg an die See machen ?? Evtl. kann das FP mal mitteilen, ob ein Bus fährt ( habe ich irgendwie nicht mitbekommen ) .......... Wir über legen, ob wir uns das an einem Freitag Nachmittag antun wollen.

Ansonsten denke ich, dass sich die Abwehr mit Stoli langsam gefunden hat. Nur wenn ein Gegner Tempo macht, geht die Zuordnung zu oft verloren, aber das ist m.M. auch Sache aller fünf auf dem Eis. Aber Stephan, ich bin bei Dir, Nick hinten ist wertvoller.
Zitieren
#6
Wenn Gerartz evtl.ausfällt,wird's noch eine Nummer schwerer.
Zitieren
#7
(19.11.2014, 12:16)Altindianer schrieb: Weiß denn jemand, wie viele Indianer sich auf den Weg an die See machen ?? Evtl. kann das FP mal mitteilen, ob ein Bus fährt ( habe ich irgendwie nicht mitbekommen ) ..........

Nein, es fährt kein großer Bus. Es kamen nicht genügend Anmeldungen zustande. Es fährt nur ein kleiner 9er Bus.

@Indianer39
warum sollte er ausfallen? Habe ich was verpaßt?
Zitieren
#8
(19.11.2014, 12:16)Indianer39 schrieb: Wenn Gerartz evtl.ausfällt,wird's noch eine Nummer schwerer.

Hat er im Irish Pub zu doll zugeschlagen... ?? Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#9
Wir fahren auch zu viert an Strand. Hoffentlich auch mit 3 Punkten im Gepäck wieder zurück beten
Zitieren
#10
Schade, schade, schade, dass Gerartz nicht spielt.
Aber die 3 Punkte hängen ja auch nicht nur an ihm :) und auch wenns nicht einfach wird, bin ich ganz guter Dinge. Eigentlich kriegen die Jungs es ja immer irgendwie hin :)
Ghost In The Machine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste