Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
United North Stars
#11
Bin da. Mag noch jemand ein Bier am Turm trinken und den regionalen Nachwuchs unterstützen?
Zitieren
#12
(14.02.2015, 19:31)Triple Ristretto schrieb: Bin da. Mag noch jemand ein Bier am Turm trinken und den regionalen Nachwuchs unterstützen?

Wir waren zu dritt da. Schade, dass an einem Samstagabend bei freiem Eintritt nicht mehr Indianer den Weg zum Turm finden...

Die Bremer Fans haben mit Trommel, Tröten, Rasseln und Konfetti-Kanonen jedenfalls ordentlich Stimmung gemacht.

Vielleicht kann man die UNS ja auch mal so unterstützen...
Zitieren
#13
Die United North Stars ziehen sich wohl in die Verbandsliga zurück: Entscheidung ist gefallen! Gefällt mir nicht
Zitieren
#14
Das ist Mist. Die RL lief letztes Jahr echt gut. Jetzt ist sie ein Trümmerhaufen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#15
Nach der viertklassigen Oberliga West - mit Aufstiegsrecht in die Oberliga Nord - hier nun die nächste Nominierung für den beklopptesten Ligenmodus 2015/16: die Regionalliga A/Regionalliga B des NEV!
In meinen Augen war schon die letztjährige Landesliga B ein dreister Etikettenschwindel.
Aber immerhin bleiben die UNS damit wohl der Regionalliga erhalten.
Zitieren
#16
Habe ich auch schon gelesen.

Machen die eigentlich lustige Trinkspielchen?
hannoverfallen
Zitieren
#17
Spannend, guckt man bei wikipedia nach der RL Nord 16/17, wird als Nachfolger der UNS, die Hannover Indians 1b aufgeführt, mit Link zu der wikipedia Seite von den Indians.
hannoverfallen
Zitieren
#18
Wikipedia lebt vom mitmachenZwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste