Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Turtles Rooster 96/97 & 97/98 gesucht
#11
Ich glaube, ich hab es nicht mehr. :(
Wer hat das denn damals gemacht, weiß das noch wer???

Mir fehlen irgendwie einige Gesichter in der Nordkurve, die zu der Zeit und die nächsten Jahre dort immer waren.

Sei es Benni der Pole, Tigger oder auch der langhaarige Fahnenschwenker links vor´m Bierstand.
Oder sie sind da, aber woanders?
Naja die einen kommen und gehen.
Wichtig ist, dass wir immer zum ECH stehen und gehen, auch wenn man es nicht oft in der Saison schafft.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#12
Der Pole ist schon vor einigen Jahren Richtung Gelsenkirchen. Man munkelt er hat sich dort bewußt einen Job als Physio gesucht damit die Anreise in die größte Turnhalle Deutschlands nicht so weit ist. lachen lachen

Tigger war urplötzlich vom PferdeturmPlaneten verschwunden.
Zitieren
#13
Ach Du grüne Neune, ein Sporthallenjunkie. lachen

Stimmt, Tigger war einfach mal weg.
Mir fallen da ja noch 2 ein.
Dennis S. aus Garbsen und Brödel.
Letzterer war ja am Anfang auch bei den Paulaner Boys.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#14
Was mir grad einfällt: holly_25 hatte mal ne Zeit Spiele und andere Dinge von VHS auf DVD digitalisiert. Wurde damals über das FP vertrieben.
entweder hat er meine VHS noch oder, was ich eher glaube, ich habe die verschlampt.

MIST!
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste