Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Auswertung Tippspiel 2014/15
#61
neuer Versuch:
[PO11-12] Duisburg

Gibt leider wieder eine leere Datei zurückweinen


Angehängte Dateien
.pdf   14-15_43-44.pdf (Größe: 42,13 KB / Downloads: 24)
Zitieren
#62
Schreib einfach die ersten Drei Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#63
Ich kümmere mich heute mal drum. Die Dateien werden nicht richtig geschrieben, ich weiß aber noch nicht warum :(
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#64
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch!

1. Indianer39 Gewinner
2. Maroste 88
3. Beowulf

Die detaillierten Auswertungen gibt's ausnahmsweise mal von extern:
http://www.filedropper.com/14-1542
http://www.filedropper.com/14-1543-44_1
http://www.filedropper.com/14-1545
Zitieren
#65
Herzlichen Glückwunsch Applaudieren
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#66
Ich möchte darauf hinweisen das auch ich 3. geworden binZwinkernPopcornGefällt mir
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#67
Oh, tatsächlichApplaudieren
Zitieren
#68
Herzlichen Dank dem Veranstalter für die Mühe, und herzlichen Glückwunsch den Siegreichen ;-)
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
#69
Vielen Dank für die Arbeit und Mühe ! ApplaudierenApplaudieren

Wo können denn die Preise abgeholt werden ??? ZwinkernZwinkernZwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#70
(31.03.2015, 21:00)nordstadtapache schrieb: Na, dann mal herzlichen Glückwunsch!

1. Indianer39 Gewinner
2. Maroste 88
3. Beowulf

Die detaillierten Auswertungen gibt's ausnahmsweise mal von extern:
http://www.filedropper.com/14-1542
http://www.filedropper.com/14-1543-44_1
http://www.filedropper.com/14-1545

Stephan bitte den letzten Beitrag löschen!Rechner abgeschmiert im falschen Moment! Danke!
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste