Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Nord/Ost-Pokal Indians vs. Halle / Halle vs. Indians
#41
Niederlagen der Langusten sind immer interessant.Zwinkern
Zitieren
#42
Hier ein paar Bilder aus Halle: http://www.deddan.de/blog/2014/09/28/saa...7-09-2014/
Zitieren
#43
Die ersten zwei Spiele sind gespielt.
Tabelle: 1.Leipzig 6 Punkte/2.Erfurt 4 Punkte/3.Halle 4 Punkte/4.Scorpions 2 Punkte/5.Indians 2 Punkte/6.Braunlage 0 Punkte.
Zitieren
#44
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#45
So schön es ja auch ist, Videos zu haben. Aber an dem Design der Schriften und Trailer muss noch sehr sehr stark gearbeitet werden. Das ist echt nicht schön...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#46
(30.09.2014, 10:20)Indianer87 schrieb: So schön es ja auch ist, Videos zu haben. Aber an dem Design der Schriften und Trailer muss noch sehr sehr stark gearbeitet werden. Das ist echt nicht schön...

Waldemar ist sicher nicht böse, wenn sich Leute zur Unterstützung anbieten
Zitieren
#47
Gut gemacht... Applaudieren
Zitieren
#48
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#49
Danke für die Mühe die du dir gemacht hast Waldemar, mir hat das "Halle-Auswärts-Video" gefallen und alle Tore live! Zwinkern
Zitieren
#50
Fotos!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste