Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Testspiele: Duisburger Füchse - ECH / ECH - Moskitos Essen
#81
(20.09.2014, 09:53)DaRoss schrieb:
(19.09.2014, 21:49)ernie schrieb: Gut das ich mich doch fürs Bett entschieden hatte, sonst hätte ich mich richtig geärgert.

Wenn man es richtig anstellt, kann man auch dann für beschlagene Scheiben sorgen.

Zwinkern

Ärger kann man sich bei vorzeitigem Abbruch natürlich auch dann einhandeln.

Popcorn
:P
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#82
@ nordstadtapache : Denke nicht nur Rostock , die beiden Hamburger Teams und auch die Harzer Falken haben sich meiner Meinung nach sehr gut verstärkt überlegen
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#83
Da stimme ich dir zu, aber auch die bekommen jeweils nur eine wirklich starke Reihe zusammen. Vielleicht wird da der Leistungsunterschied verkürzt oder man spielt sogar auf Augenhöhe, aber als Außenseiter gehen wir anders als gegen Essen, Erfurt, Halle und vor allem Duisburg nicht in die Spiele. Wenn wir dann wider meiner Erwartungen immer noch größere Probleme haben sollten, kann man immer noch nachlegen. Hauptsache wir bekommen zeitnah eine halbwegs brauchbare Vertretung für Wren.
Zitieren
#84
So sieht es aus Zwinkern Mit der Wren Vertretung muss man Glück haben , das ist zur Zeit in meinen Augen , das grösste Problem .
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#85
(20.09.2014, 10:48)Thomas68 schrieb: So sieht es aus Zwinkern Mit der Wren Vertretung muss man Glück haben , das ist zur Zeit in meinen Augen , das grösste Problem .

das Glück oder die Vertretung.... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#86
Ohne Gastspieler bekommen wir keine 3 Reihen zusammen, dass empfinde ich auch als Problem.

Dürfen die Seel Brüder eigentlich mittlerweile OL Nord spielen?

Zum Zeitpunkt des Dauerkartenkaufs hatte ich ein viel besseres Gefühl als derzeit. Liegt aber vermutlich auch daran, dass man die Stärke der Konkurrenten in der OL Nord derzeit überhaupt nicht einschätzen kann (ich zumindest nicht).

Das wir als Favorit gehandelt werden erstaunt mich doch allerdings sehr.

Wenn es denn tatsächlich so ist, ist ja alles gut.
Zitieren
#87
Ist eigentlich bekannt was mit Pflüger gestern war?

Zu den Seels: Keine Ahnung, aber das Problem hat(te) wohl eh nur Alexander.
Zitieren
#88
@Maroste 88 : Glück im Sinne das der Spieler xy eine Verstärkung ist , wenn man denn einen findet. Zwinkern Zu den Seels , weiss ich nur, das Anton wohl Deutscher ist , Alexander war ja NRW Deutscher lachen , denke Er wird wohl inzwischen einen Deutschen Pass haben , sonst macht das Try Out ja wenig Sinn überlegen Alex hat mir gestern in der 3. Reihe gut gefallen . Denke wenn Er inzwischen Deutscher ist , hat Er gegenüber Deon Jones den Vorteil , das Er bei gleicher Qualität sicher günstiger sein wird .
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#89
In Straubing waren gestern auch die Scheiben beschlagen Zwinkern


Waren nette und vor allem feuchtfröhliche 25 Spielminuten am Turm ---> Ansgar wird mein neuer Liebling, ganz starker Junge!!!
Zitieren
#90
Herr Hüskens ist wohl auch nicht mehr dabei,
wurde gestern in Langenhagen gesichtet.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste