Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Testspiele: Duisburger Füchse - ECH / ECH - Moskitos Essen
#91
Gibt es denn heut´Abend was über Internet.

Die für einen Sonntag (fuck, total vergessen) wirklich schlechte Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und der Wecker, der am Montag um 0430 die Nacht beendet, halten mich dann doch leider von einem Besuch der Essener Eishalle ab.

Allen Fans vor Ort wünsche ich ein gutes Spiel und eine ordentlich Darbietung auf dem Eis.
hannoverfallen
Zitieren
#92
ich hoffe das unsere Indianer vor Ort ihr Handy zücken und das Forum füttern Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#93
Wer den Podcast für die Wochenendspiele aufmerksam verfolgt hat, wird von PeWe gehört haben, dass das Geld z.B. zur Verpflichtung von Hüskens nicht vorhanden ist. Er spielt letztlich mit den Spielern, die er dann zur Verfügung hat. Dann bekommen die jungen Spieler mehr Eiszeit.
Ich gehe mal davon aus, das wir mit dem "derzeitigen" Kader, also ohne Ersatz für Wren und ohne zweiten deutschen Stürmer für Michl in die Saison gehen. Die Lage, zumindestens was die erste Reihe betrifft, dürfte sich dann entspannen, wenn Wren wieder spielen kann.
Das heißt zu Beginn der Saison, gestützt auf einen guten Torwart und eine, wie bereits zu sehen war, "verstärkte" Abwehr, die "nötigen" Tore schießen um die entsprechenden Punkte einfahren.
Wie das Ergebnis dann aussieht, können wir wohl schon nach den ersten 5-6 Spielen tabellarisch feststellen.
Zitieren
#94
Liveticker für das Spiel in Essen.

http://liveticker.moskitos-essen.de/
Zitieren
#95
DANKE!
hannoverfallen
Zitieren
#96
1:0 für die Indianer !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#97
Auch Danke !!!

Und die Herren vom Türmchen führen 1-0Gefällt mir
Zitieren
#98
zu viel Strafen....

die erste gleich gegen Ackers Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#99
Hakt der Liveticker nur bei mir? Da steht es immer noch 0:0.
Zitieren
jetzt steht es 1:1 durch Hein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste