Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele 14/15
#1
Thumbs Up 
Freitag 05.09.14 Hannover Indians - Black Dragons Erfurt

Sonntag 07.09.14 Black Dragons Erfurt - Hannover Indians

Freitag 12.09.14 Füchse Duisburg - Hannover Indians

Sonntag 14.09.14 Hannover Indians - Moskitos Essen

Freitag 19.09.14 Hannover Indians - Füchse Duisburg

Sonntag 21.09.14 Moskitos Essen - Hannover Indians

Freitag 26.09.14 Hannover Indians - Saale Bulls Halle

Samstag 27.09.14 Saale Bulls Halle - Hannover Indians

(Stand 27.04.14)
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Super Sache!Applaudieren
Zitieren
#3
Auch wenn es Terminlich jetzt knapp wird, hoffe ich dieses Jahr wieder auf ein Turnier in Braunlage... war immer sehr nett dort.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#4
(28.04.2014, 14:06)NYRangers schrieb: Auch wenn es Terminlich jetzt knapp wird, hoffe ich dieses Jahr wieder auf ein Turnier in Braunlage... war immer sehr nett dort.

Stimme ich Dir zu. Aber leider gab es da in den letzten Jahren Probleme, so dass zu erwarten ist, dass es wohl auch dieses Jahr keinen Wurmbergcup gibt. Die Harzer Falken hätten sicher auch gern den Wurmbergcup zurück, doch liegen die Namensrechte, wenn ich mich richtig erinnere, nicht bei denen, sondern bei der Tourismus GmbH. Und ob die nochmal Lust und Laune darauf haben, ist fraglich.
Zitieren
#5
Naja, da hoffe ich mal, das zumindest nach Essen oder Duisburg ein Bus fahren wird.

Sehr schön, wegen mir ganz losgehen!
hannoverfallen
Zitieren
#6
Fühlt sich so an als wenn es bald schon wieder los geht....Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
Die ersten Planungen laufen .
Sonderzug nach Halle ? lachen
Obwohl . Dieses Wochenende werde ich wohl Dienst haben .Gefällt mir nicht
Zitieren
#8
Jedenfalls testet man gegen starke Gegner. Duisburg wird ein Favorit auf den Aufstieg sein. Erfurt und Halle sind Kandidaten für die Aufstiegsrunde... sofern der Modus so bleibt wie in dieser Saison Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
Laut Facebook plant Erfurt einen Sonderzug einzusetzen zum Spiel in Hannover.
Zitieren
#10
Eine durchaus tolle und spannende vorbereitungsrunde..... Find ich super
God Bless the ECHbeten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste