Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Worüber ich mir Gedanken mache.
Warum hat eigentlich Hörst Werk seit 3 Jahren Stadionverbot? Kümmert sich jetzt sogar um Sponsorenaquise bei den Scorpoins:-(
Zitieren
er boxt ja auch bei KENPOKAN Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(20.09.2017, 19:24)OliB78 schrieb: Warum hat eigentlich Hörst Werk seit 3 Jahren Stadionverbot? Kümmert sich jetzt sogar um Sponsorenaquise bei den Scorpoins:-(

Mir doch egal! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(20.09.2017, 19:24)OliB78 schrieb: Warum hat eigentlich Hörst Werk seit 3 Jahren Stadionverbot? Kümmert sich jetzt sogar um Sponsorenaquise bei den Scorpoins:-(

Liest sich stark nach persönlichen Belangen zwischen Verein/GmbH/ehemaligen Vereins Mitarbeitern/ehemaligen GmbH Mitarbeitern/usw.
Warum-Wieso-Weshalb wird man wohl in Fankreisen nicht erfahren...

Zitieren
(21.09.2017, 08:52)Thompson schrieb:
(20.09.2017, 19:24)OliB78 schrieb: Warum hat eigentlich Hörst Werk seit 3 Jahren Stadionverbot? Kümmert sich jetzt sogar um Sponsorenaquise bei den Scorpoins:-(

Liest sich stark nach persönlichen Belangen zwischen Verein/GmbH/ehemaligen Vereins Mitarbeitern/ehemaligen GmbH Mitarbeitern/usw.
Warum-Wieso-Weshalb wird man wohl in Fankreisen nicht erfahren...

nach 20 Jahren? hmm
Zitieren
Wer sagt das er Stadionverbot hat?
Wenn man seine Dauerkarten jemanden vor die Füsse schmeisst ist es Stadionverbot?? überlegen
Zitieren
(21.09.2017, 09:24)Hille 76 schrieb: Wer sagt das er Stadionverbot hat?

Er selbst, bei FB.
Zitieren
Das hatte sich schon in der 2. Liga unter DW ergeben! Es gibt halt Menschen, die können eine eigene Niederlage schlecht wegstecken!
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Mmmh wer spricht denn eigentlich das Stadionverbot so aus? Der Pächter (Griebler), die GmbH, der e.V.? Oder gar der Besitzer des Stadions (Stadt)?
Wenn das noch unter DW war dann ist es doch jetzt nichtig?

Ansonsten reiht sich das für mich ein in die üblichen persönlichen Kindergarten Streitigkeiten die es am Turm zu Hauf gibt (ist das eigentlich bei anderen Vereinen auch sio schlimm?).
Dem ECH geholfen hat sowas noch nie.

Zitieren
In der Warteschlange bei den Wedemärkern hat H. Werk uns wartenden Indianern erzählt, dass er wieder am Turm wäre, wenn JR nicht mehr da wäre. Es folgten auch zahlreiche Informationen zum wirtschaftlichen Handeln des JR, deren Wahrheitsgehalt ich nicht überprüfen kann und deshalb hier auch nicht zitieren kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste