Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Worüber ich mir Gedanken mache.
(02.09.2017, 20:45)baeckerman83 schrieb: Indianer wo warst du? Im Block C war es zu verstehen.

Im A-Block war nichts zu verstehen.
Zitieren
In der Nordkurve war der Klang okay, aber die Tormusik war nicht doll! Bitte ändern!!!
Zitieren
B1 und B2 war eher grausam...... nix verstanden außer manchmal so ein paar Urlaute die wohl die Vornamen der Spieler sein sollten.

Insgesamt gern etwas langsamer und deutlich sprechen hilft bei dieser Anlage auch.

Bitte um Besserung wurde schon weiter geleitet.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
7 Boxen, alle in der Nordkurve. Da wars zu laut. Im Rest des Stadion ist nichts zu hören. Eigentlich müssten die jeweils 2 Boxen links und rechts der Nordkurve zur geraden gedreht werden, und dann im Süden noch Mal 7 Boxen gespiegelt hin. Dann alles ein bißchen Leiser. Aber wer soll das zahlen?
Zitieren
E2 nicht vergessen. Der Sound war dort ebenfalls grauenhaft !
Zitieren
Wenn man sieht, dass 2738 Zuschauer am Samstag da waren. Lohnt sich dann so ein guter (auch vom Namen her!) Vorbeitungsgegner? Ich muss ja zugeben, ohne die Huskies wären wir nicht gekommen. Haben die Huskies jetzt mehr Gage bekommen als sie gebrachte haben? Da zählt sicher nicht nur der Eintritt mit rein, sondern auch die Stimmung im Umfeld wenn ein Namhafter Gegner zur SEP kommt.

Was denkt ihr? Lieber ein namhafter Gegner und verlieren oder ein "NoName" und gewinnen an der SEP?
Zitieren
(03.09.2017, 18:14)baeckerman83 schrieb: Wenn man sieht, dass 2738 Zuschauer am Samstag da waren. Lohnt sich dann so ein guter (auch vom Namen her!) Vorbeitungsgegner? Ich muss ja zugeben, ohne die Huskies wären wir nicht gekommen. Haben die Huskies jetzt mehr Gage bekommen als sie gebrachte haben? Da zählt sicher nicht nur der Eintritt mit rein, sondern auch die Stimmung im Umfeld wenn ein Namhafter Gegner zur SEP kommt.

Was denkt ihr? Lieber ein namhafter Gegner und verlieren oder ein "NoName" und gewinnen an der SEP?

Toller Gegner der noch Fans mitbringt, gute Stimmung und gute Kulisse paßt doch zur SEP.

Frag mal den Trainer was wir davon hätten gegen die Regio von Adendorf oder andere zu spielen......

dem ist egal ob man das erste Spiel gewinnt oder verliert, der achtet auch ganz andere Sachen.

Die Jungs auf dem Eis müssen sich ab Start voll konzentrieren und sehen gleich wo noch Luft nach oben ist,
da braucht man kein Schaulaufen für.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Kassel war ein TOP-Auftakt-Gegner. Viele Fans, höhere spielerische Klasse, lange Tradition und noch gemeinsame Spieler per Föli. Immer wieder gern DEL2, wenn möglich!
Zitieren
(02.09.2017, 20:45)baeckerman83 schrieb: Indianer wo warst du? Im Block C war es zu verstehen.

Im D Block
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(03.09.2017, 22:32)Indianer schrieb: Im D Block

Mittig in D war's grottig. Hab nach dem Spiel mit Scholle gesprochen... ich muss wohl gefühlt die 1000x. gewesen sein.
Wäre schön, wenn die Vorbereitungsspiele genutzt werden können, um da was zu verbessern. Problem ist auf jeden Fall erkannt da oben.

Abgesehen vom Ton-Problem fand ich, unsere Indianer haben sich super verkauft. Macht Lust auf mehr!  Gefällt mir

Edit: Und was ich von oben raushören konnte, hat mir auch gut gefallen! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste