Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Worüber ich mir Gedanken mache.
Wie gesagt, ich wollte es gar nicht kritisieren, nur einen weiteren Betrachtungswinkel ins Spiel bringen, weil viele Ex-Scorpione die naheliegenste, aber vielleicht nicht die beste Lösung sind. Sprich – ja ich weiß Konjunktiv und nicht änderbar – wie weit wären die Indians ggf., wenn es einen anderen Trainer/Geschäftsführer/Spieler gegeben hätte, der nicht von den Scorpions, sondern anderswo herkäme? Mehr nicht. Hypothetisch, aber man darf es doch erwähnen dürfen.

Bezogen auf die aktuelle bzw. bevorstehende Saison bin ich voll des Lobes bzgl. der sportlichen Verpflichtungen und ich denke auch Soccio kann ein guter Trainer sein. Auch hat Sulkovsky die Indians in Hannover hervorragend repräsentiert, sprich die aktuelle Sommerpause verbietet eigentlich Kritik, weil alle etwaigen Brandherde zeitnah geschlossen ung gut besetzt wurden -> vom Trainer über den/die Stadionsprecher bis hin zu den K-Stellen (inkl. der Einbürgerung von Bacek) und weiteren Verpflichtungen (wie zuletzt #75 oder dem Finnen für die Defensive. Es sollte in dem Sinne weder Kritik sein, noch Unmut. Ich bin da - auch wenn es sich der eine oder andere nicht vorstellen kann - ganz neutral. Trotzdem kann ich über die Sache diskutieren, einen Denkanstoß geben der nicht jedem passt und mich trotzdem auf die bevorstehende Saison freuen.

Letzten Endes ging es mir nur um die Sache, dass die naheliegenste Lösung (sich also in der Wedemark/Langenhagen zu bedienen), nicht immer die Beste sein muss. Ich glaube, dass die Indians im Gegensatz zur letzten Saison sportlich einen gewaltigen Schritt nach vorne machen werden und hoffe, dass dies auch auf finanzieller Ebene geschieht, sodass keiner nächsten Sommer irgendwelche Sorgen haben muss, weil wir aus guten Gründen (!) über Letzteres keinen Einblick haben und das auch nicht beurteilen können.

Zwinkern
Zitieren
(18.07.2017, 17:08)Boerje schrieb: Überspitzt gesagt "gescheitert" - zur Erklärung:
...
- Gab es außer Soccio ggf. die Alternative auch einen anderen, erfahreneren Trainer zu bekommen?
...

Ja, es gab Alternativen. Geh einfach mal davon aus, das man sich auf dem Trainermarkt umgeschaut hat. Was dann zur Entscheidung pro Soccio gerührt hat, können aber nur all die Beteiligten beantworten.

Und dann den Eindruck vermittelen, man bedient sich bei den Scorpions weil das am einfachsten ist, und weil man nicht entsprechend vernetzt ist und über keine Kontakte verfügt, bzw unprofessionell arbeitet, ist schon grenzwertig.
Zitieren
Boerje, ich verstehe was du meinst. Die Dinge mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, aber am Ende führt das zu nichts.....  Da könnte man dann noch zig andere Blickwinkel ins Spiel bringen. Was wäre, wenn man .......
Ich denke, die handelnden Personen haben genau diese Abwägungen vollzogen und dann entschieden. Und wie wir feststellen, Stand jetzt: Es macht Vorfreude auf die bevorstehende Saison!!!!

Ich zitiere mal frei aus " Absolut Beginners": Jeder Tag ist eine Generalprobe, allerdings kommt es nie zur Uraufführung.

Also nicht soviel Zeit mit " wie wäre es gewesen " vergeuden........

PS:   Bin gerade auf Kreta, hier gibt es auch ein Mythos, aber als Gerstensaft, gar nicht so schlecht Zwinkern lachen
Zitieren
Wie die Phönix aus der Asche, wer sind eigentlich die "neuen" User wie Hahn und Adlerauge.
Und wo ist eigentlich der Schamane abgeblieben?
Zitieren
Interessante Fragen
Zitieren
Die ersten beiden kannst Du ja direkt persönlich fragen. Und der Schamane hütet dies Geheimnis, wie auch andere. Das ist seine Berufung. Zwinkern
Zitieren
(27.08.2017, 20:09)Bertl schrieb: Die ersten beiden kannst Du ja direkt persönlich fragen. Und der Schamane hütet dies Geheimnis, wie auch andere. Das ist seine Berufung. Zwinkern

Richtig , persönlich , tolle Idee ... ich spreche Personen persönlich an, die aus unerklärlichen Gründen ihre Identität geheimhalten , wahrscheinlich zur neuen Saison sich neu benennen. Tolle Idee.
Zitieren
(27.08.2017, 15:05)Erni schrieb: Wie die Phönix aus der Asche, wer sind eigentlich die "neuen" User wie Hahn und Adlerauge.
Und wo ist eigentlich der Schamane abgeblieben?

Also ich hätte mich, bei dieser Formulierung, schon direkt angesprochen gefühlt! überlegen
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Ich weiß nicht, ob es hier hin gehört, aber die Akustik war heute schlimm! Man habt den Stadionsprecher kaum verstanden, das muss dringend verbessert werden!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Indianer wo warst du? Im Block C war es zu verstehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste