Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Leipzig
#41
Ganz stark ist es gegen Frankfurt aufgefallen. Was ist da los? Warum werden nicht die tatsächlichen Zahlen bekanntgegeben?
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#42
Zwei Drittel am "oberen" Limit gespielt. Kampf, Einsatz pur und ein Oster mit spektakulären Paraden. Tolle Tore erzielt und noch einige Topchancen ausgelassen. Danach war man mit der Kraft am Ende, obwohl auch zum Ende des Spiels hin noch Chancen auf ein Tor da waren.
Wer weiss, ob Leipzig wieder ins Spiel gefunden hätte, wenn in der Verteidigung noch Richardt und Finkel dabei gewesen wären.
Insgesamt ein "krönender" Saisonabschluss.
Einziger Kritikpunkt bleibt in der Endrunde die Angabe der Zuschauerzahl.
Schon gegen Frankfurt meiner Meinung nach einige hundert Zuschauer mehr, waren es gegen Leipzig wohl auch um die 3000 Zuschauer.
Zitieren
#43
Das mit den Zuschauerzahlen hatten wir im Laufe der Jahr ja immer wieder einmal. Aber selten war die Diskrepanz so groß wie zuletzt. Ich bezweifele allerdings, dass wir da ein zufriedenstellende Antwort bekommen...
Zum Spiel ist schon viel Richtiges gesagt. Vielelicht sollte man noch das faire und wie ich finde sympathische Auftreten von M. Wolf in der PK erwähenen.
Und ich finde noch besonders erwähnenswert, dass unsere Jungs, aber auch der Gegner, auch heute wieder mit viel Einsatz gespielt haben. Das finde ich auf die Saison gesehen einen der großen Pluspunkte - den großen Einsatz auch in Spielen, in denen es um die goldene Ananas geht. (kriegt Leipzig die jetzt eigentlich? Wie sieht die eigentlich aus? Zwinkern
Auch deshalb hat es wieder viel Freude gemacht :)
Zitieren
#44
Wie schon in der ganzen Saison kann man dem Team keinen Vorwurf machen. Man hat alles erreicht was ging.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#45
Ich stehe immer noch unter dem Eindruck des gestrigen Abends. Und das liegt nicht an den lecker Bierchen.

Die Mannschaft hat auch gestern wieder alles aus sich herausgeholt und einem technisch weit überlegenen Gegner lange Zeit Paroli geboten. Das hat mich wirklich gerührt und an den Gesichtern meiner Nebenleute im Stadion habe ich ablesen können, dass es mir nicht alleine so erging.

Die Saison hat sehr viel Spaß gemacht. Ich bin einfach nur Stolz auf die Jungs.

Ein dickes, fettes Dankeschön.
Zitieren
#46
Das Spiel von gestern komplett als Video

http://www.karlheinzgrund.de/#Startseite
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste