Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
Das sehe ich genau so. Erfahrungsgemäß pokern viele Spieler mit einem Engagement in der DEL2, sind die Planungen abgeschlossen in den oberen Ligen, suchen sie sich Jobs in den Oberligen.... haben wir letztes Jahr nicht auch erst spät einige Spieler bekommen?
Eine kleine Anmerkung noch zum (angeblichen) Führungschaos: ich glaube in dem Bericht gelesen zu haben, daß unter Umständen Cech seinen Platz räumen muß, hat er dies bis zum derzeitigen Moment? Ich glaube, es ist derzeitig nur Spekulation wie viele andere Sachen auch.... also, cool bleiben bis zur Bekanntgabe von Fakten :-D
Zitieren
@moshingkiwi

Alles kein Problem wenn man noch ein, zwei Plätze frei hat. Michl kam ja letztes Jahr auch relativ spät. Aber wir haben im Moment gerade mal einen halben Kader zusammen....vielleicht möchte man ja den restlichen Kader bei der SEP oder am Samstag bei der ECHten Veranstaltung präsentieren.

Sprich: Eigentlich ist größtenteils der Kader bereits fix aber noch nicht veröffentlicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ich finde es nur traurig wie viele ehemalige Spieler,bzw. Jungs welche die Ausbildung am Turm durchlaufen haben, jetzt in Langenhagen bzw. in Mellendorf spielen.
Das liegt bestimmt nicht nur daran, das sie zu "schlecht" für den Pferdeturm sind.
Vielleicht hat sich, auf Grund des Führungschaos, mal wieder keiner getraut einfach bei Spielern zurück zu rufen überlegen
Mittlerweile sind die einzigen Konstanten am Turm Jan Roterberg, der immer im "verborgenen" bleibt und Toddy, den man nicht überhören kann an Spieltagen Zwinkern
Zitieren
(21.08.2014, 11:28)Lutz1 schrieb: Ich finde es nur traurig wie viele ehemalige Spieler,bzw. Jungs welche die Ausbildung am Turm durchlaufen haben, jetzt in Langenhagen bzw. in Mellendorf spielen.
Das liegt bestimmt nicht nur daran, das sie zu "schlecht" für den Pferdeturm sind.
Vielleicht hat sich, auf Grund des Führungschaos, mal wieder keiner getraut einfach bei Spielern zurück zu rufen überlegen
Mittlerweile sind die einzigen Konstanten am Turm Jan Roterberg, der immer im "verborgenen" bleibt und Toddy, den man nicht überhören kann an Spieltagen Zwinkern

Gefällt mirApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
Michl hat im Sommer schon für Erding Inline-Hockey gespielt. Abgang war zu befürchten. War aber nicht besonders gut.
Stimmt eigentlich das Gerücht, dass der dritte und vierte Sturm durch erfahrene Fans und Reinigungspersonal besetzt werden soll?
Zitieren
(21.08.2014, 15:16)TurmOldie schrieb: Stimmt eigentlich das Gerücht, dass der dritte und vierte Sturm durch erfahrene Fans und Reinigungspersonal besetzt werden soll?

Ach deshalb wollten die neulich meine Trikot- und Schuhgröße wissen durcheinander
Zitieren
Wenn ich nicht geschubst werde bin ich dabei.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich persönlich glaube , das es auch noch den ein oder anderen Try Out Spieler zu sehen gibt Zwinkern Abwarten was wir am 5. 9 . 2014 zu sehen bekommen Popcorn Ich persönlich freue mich besonders auf Bobby Wren ( der spielt so lange Er Luft hat , ist halt schon 39 Jahre alt , die Oberliga Nord Verteidiger warscheinlich sowas von schwindelig , das man Sie hinterher mit dem Lasso einfangen muss lachen lachen lachen ) So es musste einfach auch mal wieder was positives gepostet werden Zwinkern Ich könnte im 4. Sturm spielen ( aber nur wenn Ich mit Pinguin spielen darf ) .
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Der Pinguin ist reserviert!!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
@ernie , dann spielen wir beide im 4. Sturm lachen Sollte sich im Kader noch was ändern , und PeeWee braucht uns doch nicht , trinken wir halt ein Bier zusammen Applaudieren
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste